wo ist das erste Pixl das wie eine hand aussieht? (Super Paper Mario)

Frage gestellt am 29. März 2009 um 13:19 von smoodooboy009

3 Antworten

Dort wo die Häuser sind,musst du in 3-D machen,dann siehst du eine (versteckte) Röhre.Der Rest sollte klar sein,ausserdem will ich dir die Überraschung nicht verderben!^^

Antwort #1, 01. April 2009 um 14:02 von Daryoschi

aber welches haus

Antwort #2, 09. April 2009 um 13:18 von kappi1

ich hab es du must in das leere haus also das wo keiner wohnt 3-d modus machen dann hinter diesen komischen dingern ist eine röhre da musst du durch dann sind da solche steine die von oben runterkrachen musst du vor diesem braunen blocknoch mal 3-d modus machen hinten vorbei dann kommst du in einen raum aber da ist nur die tür damit du wieder heraus kommst dann musst du mit der wii-fernbedinung neben diese tür zeigen da musst du dann rein gehen die truhe öffnen (du brauchst keinen schlüssel oder so)und dann hast du das pixl es dankt dir dann aber dann fallen ganz plötlich gitter vor die tür dann kommst du nicht raus aber das pixl hat dir dann gesagt das die fähigkeit werfen ist dann musst du diesen rot weißen block nehmen und vor den blauen block mit dem ! zeichen drauf (kann ein bischen dauern ich habs beim 5ten mal geschaft)dann geht das gitter hoch und du kannst raus dann musst du zu onkel passauf der fängt dann erst wieder an du brauchst dieses pixel aber dann hört er auf und sagt das du es hast er ruft ruper an und du sollst du ruper gehen der lässt dann die brücke runter aber wie sein bruder fragt er dich welche farbe am besten ist sag lieber grün ich hab nähmlich beide gesagt der hat mich aus seinem kamin geboxt aber dann musst du nur über die brücke und da ist der kasten mit dem stern drin

Antwort #3, 09. April 2009 um 15:11 von kappi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)