Wo finde ich ein Jetpack? (GTA San Andreas)

Hi Leute!

Würde gern mal das Jetpack ausprobieren, aber ich finde es nirgends und ich cheate auch nicht um es zu bekommen... Ist das wo versteckt oder muss ich erst eine Mission machen, damit ich es kriege?

Vielen Dank für Tipps...
lg sonicjay

Frage gestellt am 20. Februar 2008 um 17:07 von sonicjay

10 Antworten

Du musst auf dem Flugplatz, den du später kaufst, die Mission "Black Project" durchspielen, in der du in die Area 61 einbrichst. Mein Tipp: Besorg dir zuerst ein Scharfschützengewehr mit viel Munition und eine volle Rüstung!
Nach der Mission hast du das Jetpack immer auf dem Flugplatz erhältlich!

Much fun

Antwort #1, 20. Februar 2008 um 17:11 von vicecityking

Meinst du den Flugzeug-Friedhof oder einen anderen Flugplatz? Falls nein, welcher Flugplatz wäre das?

Antwort #2, 20. Februar 2008 um 17:19 von sonicjay

Man kann sich streiten, wie er heisst, ich nenne ihn Flugplatz, andere Flugzeugfriedhof. Aber die anderen gehören dir gar nie!

Antwort #3, 21. Februar 2008 um 16:46 von vicecityking

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
:-) Ja, da hast du wohl recht...

Danke für Deine Hilfe!

Liebe Grüße,
sonicjay.

Antwort #4, 22. Februar 2008 um 12:06 von sonicjay

'vicecityking' hat unrecht denn erst eine Mission nach Black Project hat mann denn Jetpack auf dem Flugplatz (Flugzeugfriedhof)!

Antwort #5, 22. Februar 2008 um 18:24 von Kassis

Hoppala, das tut mir leid, aber ich weiss, dass man ihn in der Mission "Black Project" klauen muss. Stimmt, denn eine Mission später musst du mit dem Jetpack einen Zug ausrauben und für The Truth ein Behälter mit grünem Glibber klauen.

Sorry für die Falschaussage und danke für die Korrektur

Antwort #6, 22. Februar 2008 um 22:04 von vicecityking

Macht nichts!

Antwort #7, 25. Februar 2008 um 17:08 von Kassis

OK. Vielen Dank ihr zwei...!

Aber momentan ist es mir sowieso unmöglich, die Mission N.O.E zu schaffen, die ja einige Missionen vor "Black Project" ist... Ich schaffs einfach nicht den Jet einzufangen, der ist einfach zu schnell. Aber naja, da hilft nur üben, üben, üben...

lg sonicjay

Antwort #8, 26. Februar 2008 um 20:19 von sonicjay

Warum musst du einen Jet einfangen?! Bei der Mission musst du doch mit dem Rustler nach Angel Pine und zurück fliegen! Du meinst wahrscheinlich die von Salvatore Leone. Probiers so:
Flieg ein paar Meter höher, als der Jet fliegt. Wenn er nun unter dir auf dich zukommt, drehe um 180 Grad. wenn du noch ein Bisschen vor dem Flugzeug fliegst, brems ab und fliege tiefer, bis du in diesem Ring bist.

Viel Glück!

Antwort #9, 26. Februar 2008 um 21:55 von vicecityking

Äh, sorry, ja, hab diese gemeint. Danke, ich werds mal probieren!

Aber die Mission N.O.E ist trotzdem auch nicht ohne... Für mich zumindest, ich habs nicht so mit dem Fliegen in GTA... Naja, einfach immer wieder probieren, sonst komm ich nicht ans heiß ersehnte Jetpack ;-)

Liebe Grüße,
sonicjay.

Antwort #10, 27. Februar 2008 um 19:38 von sonicjay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)