Meilenstein unklar (Super Smash Bros Brawl)

es gibt ein meilenstein da steht:Sammle Trophäen von allen Charakterer.Heißt das man den klassikmodus mit jedem durchmachen muss?

Frage gestellt am 29. März 2009 um 14:01 von Vrius300

11 Antworten

man muss mit jedem entweder den all-star oder klassik modus machen.

Antwort #1, 29. März 2009 um 14:15 von pikario2

bei allstar habe ich schon alle gemacht da abe ich was anderes erhalten(der meilenstein:sammle alle ultrasmash trophäen) aber was ist bei klassik?

Antwort #2, 29. März 2009 um 14:18 von Vrius300

da bekommt man auch irgndwas ich glaub man bekommt den meilenstein ,,mache den klassik modus mit jedem charakter´´ (oder so)

vielleicht muss man dort beides durchmachen.^^

Antwort #3, 29. März 2009 um 14:24 von pikario2

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
aber ich habe den klassisch modus mit allen durch

Antwort #4, 29. März 2009 um 14:32 von Vrius300

ich glaub man muss auch mit sheik und zero suit samus machen.
mit allen poki formen glaub ich nicht!^^

mir sind die meilensteine eigentlich egal.^^

Antwort #5, 29. März 2009 um 15:14 von pikario2

ja man muss es die meisterhand mit schiek zerosuitsamus und glurak,bisaknosp,schiggy machen dann bekommst du es und wenn du mit zero suit samus spielen willst musst du nur c und z bis es losgeht gedrückt halten

Antwort #6, 29. März 2009 um 15:25 von Prassl

Aber wenn man die meisterhand mit glurak,bisanknosp und schiggy macht dann kriegt man doch immer nur die pokemontrainer tropheä oder nicht?

Antwort #7, 30. März 2009 um 12:58 von Bosnjak

ich habe es mit shiek und zerosuitsamus gemacht und wenn ich mit pokemon trainer mache bekomme ich immer nur eine trophäe und das ist immer die selbe und zwar pokemon trainer

Antwort #8, 30. März 2009 um 17:07 von Vrius300

wenn man mit poketrainer macht kriegt man ihn als trphäe und das pokemon was man am anfang ausgesucht hat

Antwort #9, 30. März 2009 um 17:16 von Cicero

nein da ist einfach nur der pokemon trainer ich habe jetzt diesen meilenstein man muss es mit allen pokemon moachen aber man kriegt immer nur die selbe trophäe(pokemon trainer ohne irgendein pokemon einfach nur dieser typ mit eine pokeball in der hand)

Antwort #10, 31. März 2009 um 13:06 von Vrius300

du musst bei trophäen sammlung gucken da müsste eins von den pokemon sein

Antwort #11, 01. April 2009 um 15:32 von Cicero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)