Auge Innos (Gothic 2)

ich hab pyrokar ,vatras,und xardas zum sonnenkreis gebracht und ich hab auch das auge reparieren lassen.sumpfkraut hab ich auch schon.Aber wenn ich vatras am sonnenkreis anschpreche sagt er wieder nur ,dass ich nicht das Auge vergessen soll.Was mach ich jetzt? ich brauche dringend hilfe!"

Frage gestellt am 29. März 2009 um 14:07 von gelöschter User

5 Antworten

Sagmal, du hast doch in einer Frage etwas tiefer geschrieben, das du im 4 Kapitel bist. Wieso bist du schon im vierten Kapitel?
Sollte es wirklich so sein, dann kannst du das Ritual nicht mehr vollziehen, weil du schon zu weit bist.
Das Auge Innos wird im 3ten Kapitel repariert. Bist du im 4ten, ist die Option dafür weg. Es geht nicht mehr. :o)

Antwort #1, 29. März 2009 um 17:34 von gelöschter User

sry,ich hab mich verschrieben ich bin im dritten.

Antwort #2, 30. März 2009 um 14:39 von gelöschter User

Es tut mir leid, den Spruch sagt Vatras eigentlich immer in Khorinis. Ich weiss nicht wieso er es da am Sonnenkreis noch sagt. Du musst irgendetwas durcheinander gebracht haben. Du sagtest, dass du dir mehrere Xardas´s gecheatet hast, bist du sicher, dass der richtige da steht, oder ist Xardas noch im Turm?
Du sagst, du hast alles zusammen:
Ja, du hast das Auge. (Ich hoffe du hast es auch dabei, schau mal im Inventar nach)
Ja, du hast das Sumpfkraut.
Ja du hast die drei Magier beim Sonnenkreis.
Aber, sind sie freiwillig dahin gegangen, oder hast du etwas mit cheats nachgeholfen?
So wie du es beschreibst, müsste das Ritual beginnen. Da es aber nicht beginnt, hast du was falsch gemacht.

Auch wenn du es jetzt nicht lesen willst, aber ich würde dir empfehlen beginn noch mal. Was aber noch wichtiger ist, lass solche Cheat´s. Ich cheate selber auch, aber mir würde es nie einfallen, solche gravierenden Dinge zu cheaten. Cheate dir ein paar Lernpunkte oder Stärke oder sonst irgendwas, aber sei einfach etwas vorsichtiger mit solchen ins Spiel einflussnehmenden Cheats.
Ich meine das nicht böse, aber du schadest dem Spiel damit mehr, als das es dir hilft. Vorallem verlierst du nachher den Überblick und dann bist du nur noch am Cheaten. Und mal ganz ehrlich, dann macht es doch auch keinen Spass mehr.
Es tut mir wirklich Leid für dich, aber ich kann dir hier nicht mehr helfen, da es im Normalfall gehen müsste. :o(

Antwort #3, 30. März 2009 um 18:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
hmm... es kan auch sein das du das auge innos nicht regeriert hast ... hast du es den zu den schmied bei den söldnern gebracht? habe namen vergessen^^

Antwort #4, 31. März 2009 um 00:15 von Chakuza94

danke wolf 148.Der Schmied ist bennet.

Antwort #5, 31. März 2009 um 14:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)