Ich komme nicht weiter! HILFE! (Pokemon Diamant)

Also , ich habe gerade den ersten Orden errungen , und dann bin ich nach Flori ( Route 205 )gegangen , und dann bin ich auf so ein kleines Mädchen gestoßen , dass an der Nähe von dieser Bücke ist. Die meinte , dass ich ihren Papa aus dem Windkraftwerk holen soll.Ich bin zum Windkraftkerk gegangen , und habe gegean diesen Typen vor der Tür gekämpft. Dann ist er reingegangen , und jetzt weis ich nicht was ich tun soll.

Frage gestellt am 29. März 2009 um 14:14 von Nintendogs1999

4 Antworten

jetzt musst du nochmal zurück nach flori und ganz oben links von flori ist ein eingang zu den auen da musst du noch gegen zwei galacticer kämpfen

Antwort #1, 29. März 2009 um 14:17 von Typhoon1994

In Flori drin gehst du nach oben dann rechts und dann kannst du durch bäume laufen und dort sind 2 Rüpel

Antwort #2, 29. März 2009 um 14:19 von gelöschter User

Dann kriegst von dem Mann mit dem Honig einen Schlüssel und mit dem kannst dann in das Windkraftwerk

Antwort #3, 29. März 2009 um 14:27 von gelöschter User

Danke , jetzt bin ich da!

Antwort #4, 29. März 2009 um 16:50 von Nintendogs1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link