Barockstadt (Syberia DS)

Komme in Barrockstadt nicht weiter. Habe weder den Hacken im Bahnhof, noch das Buch über den Kuckuck (das was man nur lesen muss, nicht das Botanikbuch, das habe ich gefunden) und auch nicht im Labor die Flasche mit dem Yangala Pulver gefunden. Bitte um Hilfe, würde so gerne weiter spielen. Weiß nicht, woran es liegt, ich habe die Komplettlösung schon genau durchgesehen, finde aber wie gesagt diese Sachen nicht. Das Ei kann ich auch nicht nehmen, obwohl ich die Zange habe!
Danke!

Frage gestellt am 29. März 2009 um 14:47 von sinclaire11

2 Antworten

Also ganz genau weiß ich nicht was du meinst; vor allem weiß ich nicht was du mit "Hacken im Bahnhof" und "Buch über Kuckuck" meinst. Kommt mir neu vor, bin aber schon ein "Level" weiter.
Zum Ei: Geh zum Nest und "dipp" das etwas anders aussehende Ei an. Es ist bissal kompliziert, aber die Zange "schnappt" sich dann das Ei von selbst.
Das (Seh-)Pulver ist im Labor in einem der beiden Regale neben der Tür (ich glaube im rechten, aber durchsuch es einfach).

PS: Falls Du mit dem "Hacken im Bahnhof" das Aufziehgerät meinst, dann musst du außerhalb vom Bahnhof zur Mauer gehen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Antwort #1, 30. März 2009 um 12:43 von Ganz_Kleine

Achtung: auf meiner verzweifelten Suche nach einer Komplettlösung zu diesem Spiel bin ich oft über Lösungen zum PC-Spiel gestolpert. Diese sind oft in der Rubrik für DS-Spiele gelandet. Sie können aber nicht eins zu eins für den DS verwendet werden. Vermutlich handelt es sich um eine PC-Lösung.

Antwort #2, 26. September 2010 um 10:35 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Syberia DS

Syberia DS

Syberia DS spieletipps meint: Grusel-Steuerung und grobe Grafik vermiesen den Adventure-Spaß. Diese Umsetzung hätte lieber in der Versenkung bleiben sollen.
49
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syberia DS (Übersicht)