Wie komme ich in der dritten welt weiter?. (Spyro - Shadow Legacy)

Habe die dritte Welt, das Sumpfgebiet erreicht. Nachdem ich die Bewohner gerettet habe und eine Aufgabe ( ein Teil finden für die Pumpe)gelöst habe, komme ich nicht weiter. Die Gitter zu Maulwurfingen verschwindet nicht.

Frage gestellt am 29. März 2009 um 14:50 von Kirsche73

17 Antworten

da musst du ALLE schattenkreaturen besiegen

Antwort #1, 29. März 2009 um 21:04 von cynder95

Das habe ich, habe sogar schon einen gefallen erwiesen. Ich kann keine Schattenkreaturen sehen!Scraubendreher gefunden.
Brauche dringend hilfe, ich verzweifel!

Antwort #2, 31. März 2009 um 20:17 von Kirsche73

ja hast du den stein an der pumpe schon kaput gemacht?

Antwort #3, 01. April 2009 um 21:13 von cynder95

Ja, das war als erstes. Muss ich noch etwas tun? das Wasser läuft nämlich immer noch nicht ab!

Antwort #4, 02. April 2009 um 18:02 von Kirsche73

hast du die hühner für einen der personen getötet?

Antwort #5, 03. April 2009 um 03:17 von muffin15

Ja, das war zu erst. Dann kam der Schraubendreher und der Stein. Bin auch in dem Abfluß gewesen und habe die Schattenkreaturen getötet.Zu rück in der Realen WElt: Der eine will immer etwas über eine Person wissen, der andere erzählt mir immer noch, dass er sein Werkzeug in der Bucht verloren hat und die dritte Person will mir ein Ei braten, wenn ich will! Was noch? Bin total fertig und frustriert.

Antwort #6, 03. April 2009 um 20:37 von Kirsche73

schreib ma auf wes die person sagt die das werkzeug will. ansonsten wüsst ich auch nich weiter

Antwort #7, 03. April 2009 um 22:57 von muffin15

Teresa sagt:" Mmm,hmm.Vollgestopft mit Maisbrot!
He, hast du Bianca gesehen? Wie ich höre, ist sie weggelaufen. Stimmt das?
Bruno sagt:" Mir sind mal ein paar Teile da in die Bucht gefallen. Hab sie nie wieder gesehen.
Lucia sagt: " He, Spyro. Ich häng nur ein bisschen ab. Hast du das Ei schon gegessen, dass ich dir gegeben hab? Ich habe eine große alte Bratpfanne in meiner Hütte, falls du interessiert bist."

Vielleicht liegt es ja auch an den fehlenden Grabwerkzeugen der Gürteltiere und die Eiscreme für die Feen. Die hab ich auch noch nicht gefunden. Weißt du wo die sind ?

Antwort #8, 04. April 2009 um 14:47 von Kirsche73

die eiscreme is beim verkäufer in maulwurfingen.
die werkzeuge vermute ich im untergrund bei den klippen, oder solltest du dass noch nich haben imsüdosten im sumpf.

Antwort #9, 06. April 2009 um 01:50 von muffin15

Nach Maulwulfingen komme ich nicht rein. Der Weg wird mir durch das Eisengitter bzw. Käfig versperrt. Was soll ich machen? Komme nicht weiter. Welche Klippen meinst du?

Antwort #10, 06. April 2009 um 21:00 von Kirsche73

die klippen sind im westen der starter welt bei bandit.

Antwort #11, 09. April 2009 um 02:39 von muffin15

Habe im Westen alles abgegrast. Kein Schaufelwerkzeug. Ich versuche jetzt in Maulwurfingen weiter zu kommen. Was hast du alles dafür gemacht, dorthin zu gelangen. Denn die Aufgaben alleine scheinen es ja nicht zu sein. Irgendetwas muss mir noch fehlen. Ich bin in Stufe 25,EP 285363, Gp 300 und Mp280 könnte das damit zu tun haben? Ich irre echt ohne Erfolg durch die Welten. Freue mich auf eine Lösung die Hilfreich wäre. Danke

Antwort #12, 10. April 2009 um 08:27 von Kirsche73

also ich hab sonst auch keine ahnun mehr. aber lvl 25? ich hab das spiel mit lvl 15 durchgespielt :-) sry dass ich nich weiterhelfen kann.

Antwort #13, 10. April 2009 um 22:41 von muffin15

Für die Pumpe mußt Du zwei Teile finden, die sind auch wirklich im bisher erreichbaren Gebiet auffindbar. Sobald Du das dem Typen gebracht hast und die Pumpe wieder läuft und Du also alle Aufgaben hier erledigt hast, geht das Gitter automatisch auf. Das führt dann ins nächste Reich.

Grüße, Sam

Antwort #14, 18. April 2009 um 18:43 von sam29

Danke an alle die mir versucht haben zu helfen. Kam einfach nicht weiter und habe mein Spiel beendet und einfach noch einmal von vorne angefangen. Bin fertig und habe es geschafft. Ich nehme mal an, das mein Spiel sich aufgehängt hat oder das ich im Level 25 den Kampf verloren habe. Woran das lag werde ich wohl nie erfahren. Pech! Danke trotzdem für all eure Mühe!

Antwort #15, 19. April 2009 um 18:00 von Kirsche73

kann sein, daß das der Grund war, daß sich das Spiel aufgehängt hat.
Ich mußte auch ein neues anfangen, weil ich nicht zum Eisschergen ins Schloß kam. Hatte alle Relikte etc, aber das "X" zum Betreten erschien einfach nicht. Erst mit nem neuen Spiel hat's geklappt.
Aber hab in diversen Foren gelesen, daß andere genau dasselbe Problem hatten und auch neu anfangen mußten.

Viele Grüße, Sam

Antwort #16, 19. April 2009 um 19:10 von sam29

so jetzt ist schluss mit lustig wen du das teil für die pumpe hast must du mit ihm reden, wenn das nicht klappt dan hat das spiel ne makke das hatte ich auch schon nix da mit zwei teile oda so EIN TEIL UND MIT IHM REDEN

Antwort #17, 05. Juni 2009 um 22:58 von cynder95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro - Shadow Legacy

Spyro - Shadow Legacy

Spyro - Shadow Legacy spieletipps meint: Lila Drache ohne Feuer unterm Hintern: Langweiliger DS-Auftritt von Spyro, der halbfertig wirkt
50
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Shadow Legacy (Übersicht)