HILFE! 2. fragen! (Sims 2 - Gestrandet)

1. ich hab alle 3 insel (auch die mit der totenkopgtür freigeschaltet.
den tempel hab ich auch gefunden,
aber immer wenn ich in ihm reingehen will, kommt mein sims wieder raus, ohne das ich i.was gesehen (von tempel) hab.
und geht diese toten kopftür auch auf? und wenn wie?

2. /g_017973/sims-2-gestr...
^^^^^da steht ja ziemlich weit unten: Die Sims 2-gestrandet KURZBESCHREIBUNG
da steht i.wo (in der kurzbeschreibung) das man entscheiden kann wo man wohnt, z.b.s. am meer der in den bergen.
stimmt das?
weil bei mir war das nicht so.


bitte helft mir
danke im vorraus
kitti97

Frage gestellt am 29. März 2009 um 14:52 von kitti97

6 Antworten

Ich habe den Tempel auch nochnicht von innen gesehen mein Sim bringt auch immer nur etwas mit
Das mit der Tür weis ich auch nicht

Antwort #1, 29. März 2009 um 17:17 von Meli_5

den tempel kann man auch nicht von innen sehen, sim kann nur etwas rausholen. Die totenkopftür geht nicht auf, is wohl nur deko
das mit dem "wohnen aussuchen" kenn ich auch nicht

Antwort #2, 30. März 2009 um 10:43 von elbwood

hi, hab mal nachgesehen unter deinem link!
das mit dem wohnen und all die anderen möglichkeiten ist eine beschreibung von dem anderen spiel: "die Sims 2" (kenn ich nur als spiel für den PC) da kannst du das alles machen, aber nicht bei dem DSspiel "sims gestrandet", tut mir leid,

Antwort #3, 30. März 2009 um 11:04 von elbwood

dukannst vom Tempel auch nichts sehen du kannst da aber was finden.Die Totenkopftür geht glaub ich überhaupt nicht auf...

Antwort #4, 31. März 2009 um 12:04 von Sweet_children

Danke erstmal an alle!
viele antworten haben mir geholfen
Und eine Antwort an die die auch das problem hatten wie ich vorher (hab das spiel nämlich jetzt durch):
Die Totenkopftür kann man nicht betreten. wenn man alle teile von der karte hat, kann man ja von der klippe springen. dann hast du 3 möglichkeiten: entweder du schwimmst nach rechts (Schatztruhe), zum schiff, oder nach links, damit du wieder nach oben kannst. wenn du nach links schwimmst, dann kommst du aus der totenkopftür wieder raus sodass du wieder auf der insel bist.



also danke nochmal und hoff das ich mit meiner antwort auch helfen konnte.
kitti97

Antwort #5, 03. April 2009 um 21:11 von kitti97

und die chancen das man was aus dem tempel etwas rauskriegt, ist nachts am höchsten! :)

lg

kitti97

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 09:54 von kitti97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)