auge inos (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hab das auge bei den suchenden geholt aba des isch kaputt wie reparier ih des un in welchem kapitel muss mann do sei
thx

Frage gestellt am 29. März 2009 um 15:20 von paulschi96

1 Antwort

wen du das auge innos gehohlt hast kannst du eigentlich gleich damit weitermachen (vorrausgesetzt du warst in jharkendar).
du musst zuerst den schmied bennet aus dem gefängnis holen:

du musst nur mit ihm reden dan zu lord hagen und dan zu dem einen typen der im ersten stock vom rathaus bei einem buch steht. (du kannst ihn schlagen) damit du das buch bekommst oder du gibst ihm 2000gold (aber das würde ich nicht machen)
dan wieder zu lord hagen aber vorher musst du das tagebuch von ihm lesen, lord hagen lässt bennet frei.

jetzt musst du zu bennet dem schmied und ihm das auge innos zur reperatur dalassen (dauert ungefähr einen tag) dan ist es wieder repariert.

du musst xardas, vatras und pyrokar dazu bringen zum sonnenkreis zu gehen (um das zu schaffen musst du die einfach nur anreden aber da gibt es einen kleinen hacken):

vatras braucht eine ablösung damit er von khorinis wegkommt (darum musst du auch vorher in jharkendar gewesen sein, weil wen du dort warst und "raven" gekillt hast kommt myxir in die stadt)

pyrokar geht nur hin wen xardas beweisen kann das er nicht gegen die feruermagier ist und du musst ein buch von dem haus von sekob holen (achtung das haus ist in der zeit von suchenden besetzt du kannst sie killn oder rauslocken und dann rein) (den schlüssel für die truhe wo das buch drin ist bekommst du von xardas)

xardas geht von alleine dorthin

wen alle drei dort sind und du auch (du brauchst auch noch 3 supfkrautstängel) gibst du vatras das auge und die stängel und nach genau einer minute ist das auge wieder repariert und du bekommst es von pyrokar.

(soweit ich es weis musst du dafür in kapitel 3 sein)

Antwort #1, 29. März 2009 um 16:26 von Dark_of_Tidus_side

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)