Icognito... (Pokemon Perl)

Was hat es eigentlich mit Icognito auf sich?

Frage gestellt am 29. März 2009 um 15:32 von Galagladi02

9 Antworten

Soweit ich das mitbekommen habe, stehen die Icognito für alle 26 Buchstaben des Alphabetes, einschließlich der 2 Sonderzeichen "!" und "?".

Antwort #1, 29. März 2009 um 15:37 von Stefan-Style66

steckt irgend ein geheimnis dahinter?

Antwort #2, 29. März 2009 um 15:39 von Galagladi02

Nicht das ich wüsste. Das einzige was in etwa unter diese Rubrik falle würde wäre der Name.

Icognito könnte von inkognito kommen, dass heißt soviel wie (Zitat aus meinem Wörterbuch) "nicht unter seinem wahren namen reisen".

Antwort #3, 29. März 2009 um 15:50 von Stefan-Style66

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
i habe vorher im internet gelesen wenn man alle icognitos hat und ein entei kann man irgendwie in eine andere dimension reisen...
weist du was darüber?

Antwort #4, 29. März 2009 um 15:54 von Galagladi02

Nein, es würde mich aber interessieren, ob da was dran ist oder nicht.

Antwort #5, 29. März 2009 um 16:00 von Stefan-Style66

mich auch suche noch weiter im net wenn ich mehr infos erhalte sage ich dir bescheid!

Antwort #6, 29. März 2009 um 16:02 von Galagladi02

Nee, das ist quatsch. Dieses Gerücht hat es schon in älteren Generationen gegeben. Schon seit Gold / Silber und es war auch da nichts dahinter.

Antwort #7, 29. März 2009 um 17:44 von Metal-Gear-Solid

dieses Gerücht hat was mit einen der Pokemonfilme zu tun!

Antwort #8, 29. März 2009 um 17:45 von Porygon-Z

Pokemonfilm?
um was gehts da?

Antwort #9, 29. März 2009 um 19:50 von Galagladi02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)