luftschiff und yunalesca (FF X)

Huhu. Ich hab mal ein paar fragen. 1.Wann oder wie bekommt man das Luftschiff? 2.Wie kommt man bei Yunalesca weiter? ihc mach ihre 2 formen tot und dann macht sie "Vernichtung" und dann sind alle tot und ich bin game over. kann man die besiegen,wenn ja WIE? bitte um hilfe.

Danke x3

Frage gestellt am 29. März 2009 um 15:45 von Monoshi

5 Antworten

1.du bekommst das luftschiff wenn du yunalesca besiegt hast :D
2.vernichtung bewirkt, dass alle charas die KEINE zombies sind, augenblicklich sterben. das heißt, du musst während der 2. und 3. runde jemanden aussuchen der den zombie-zustand permanent anhält, da sie vernichtung öfters einsetzt. zauber am besten noch reflek auf den zombie charakter, damit sie nicht regena einsetzen kann. dann hat sie zwar regena, aber das kannst du mit anti-z auflösen.
ACHTUNG: wenn du reflek auf deinen zombie zauberst, kannst du ihn nicht mehr heilen, also muss der zombie sehr viel hp haben um die beiden runden zu überleben...

hoffe das hilft dir ;)

Antwort #1, 29. März 2009 um 15:52 von helidreho567

1. Das Luftschiff bekommst du erst nachdem du Yunalessca besiegt hast.

2. Bei ihr hab ich auch sehr lange gebraucht sie zu besiegen und verrate dir ein paar Tipps die dir vielleicht weiter helfen könnten. Also ich würde dir empfehlen deine Gruppe mit der du in den Kampf ziehst stark aufzuleveln. Allerdings würd ich Yuna immer in die Gruppe einschließen wegen ihren Bestia aber es geht auch ohne sie. Dann solltest du auch noch versuchen den Schutzengelzauber zu bekommen. Denn dadurch wird einer deiner Charakter auf den der Schutzengelzauber gesprochen wurde automatisch wiederbelebt. Dann solltest du auch noch den Zauber (sorry mir fällt jetzt der Name nicht ein aber ich schreibe dir dann wie der heißt) auf jedenfall den Zauber mit nem Himmelelement einsetzen.
Wie auch immer solltest du die Bestias rufen und sie mit voller Extaseleiste in den Kampf gehen lassen genauso wie alle deine Kämpfer.

Achja und sollte das mit den Schutzengelzauber nicht klappen. Dann rüste einfach deine Leute mit der Ausrüstungsability Auto-Phönix ein. Aber das geht dann auch nur wenn noch einer lebt. Sonst ist Schutzengel allemal besser.

Ich hoffe ich konnte helfen und sollte noch ne Rückfrage sein kannst du dich gerne an mich wenden.

lg Medium-Yuna

Antwort #2, 29. März 2009 um 16:03 von Medium-Yuna

Der Zauber mit dem Himmelelement heißt Sanctus.

Antwort #3, 29. März 2009 um 16:19 von Medium-Yuna

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Danke Leute ^^. ich versuchs mal jetzt mit den tipps x3

Antwort #4, 30. März 2009 um 17:30 von Monoshi

Gern geschehen. Und solltest du noch immer Probleme haben, dann schreib doch einfach nochmal rein vielleicht können wir dir ja noch ein zweites mal weiterhelfen ;)

Antwort #5, 30. März 2009 um 18:22 von Medium-Yuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)