Löschen (NfS Most Wanted (2005))

Heyy^^Ich möchte mein Spiel wieder verkaufen, aber dafür muss oder möchte ich die Benutzer löschen!^^Kann mir vielleicht jemand sagen wie man Die Daten löschen kann?
Danke im Voraus^^
LG Corinnle ;)^^

Frage gestellt am 29. März 2009 um 15:47 von Corinnle

6 Antworten

du musst bei dein profil gehen da kann mans löschen

Antwort #1, 30. März 2009 um 13:12 von edachen

hab ich nachgeschaut...aber ich finde kein löschen kannstd u´s mir bitte noch genauer erklären?ßDanek im voraus!^^

Antwort #2, 30. März 2009 um 18:24 von Corinnle

da musst du ein neues spiel anfangen. ich hab ein gebrauchtes gekauft, wo auch schon profile waren

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 11:26 von Kyogre

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
würd ich nich verkaufen
zu geil

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 17:55 von gelöschter User

also das is ganz einfach:
du musst ein rennen fahren (egal welches und egal mit welchem auto)und wenn dann die warnung steht: speichert auf ds karte bitte nicht ausschalten musst du ausschalten und dann wieder anmachen und dann sagt der das das profil einen fehler hat und gelöscht werden muss
ACHTUNG: funktioniert NUR bei rennen
achja es is egal ob du das rennen gewinnst oder verlierst, speichern will der sowieso xD
ääähhhmmm... ich weiß jetzt nich ob das bei normalen rennen auch geht und ob der da speichert also nimm lieber karriere

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 10:49 von gelöschter User

Wie blöd seid ihr eigentlich?! Da gibts es 3 Menüs: 1 Das mit der Blacklist. 2 Das "Hauptmenü" mit Herausforderungen und "meine Wagen". 3 Das ist das Menü mit dem Profil-Manager! In diesen geht ihr rein dann steht dort: Profil Laden,Profil Speichern,Neues Profil und Profil löschen! Ihr geht einfach auf Profil löschen, wenn ihr mehrere habt dann das wo ihr löschen wollt und schon seid ihr fertig! Nix da mit Rennen starten und Pc ausschalten,Pff!

MfG ich habe meinen Namen vergessen :D

Antwort #6, 22. August 2013 um 11:46 von ziSoPR0z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)