wie kann ich... (Nintendogs Labrador)

1.ganz schnell TP bekommen? WIRKLICH GANZ SCHNELL?

2.machen,dass mein hund neue sachen bringt z.b.kampfhubschrauber?

3.GANZ schnell an 100.000€ gelangen?

4.BITTE ANTWORTET GANZ SCHNELL (bis zum 3.5.09(3.mai) )

Frage gestellt am 29. März 2009 um 15:51 von Bonni00

11 Antworten

1. Trainieren, Wettbewerbe, Gassi gehen, halt die normale Pflege mehrmals am Tag
2. Ich vertsteh deine Frage nicht
3.Gehorsamkeits Wettbewerbe
4. Du weißt dass das noch mehr als ein Monat ist oder?

Antwort #1, 29. März 2009 um 17:45 von KateMorgen

2.muss ich den hund irgentwie pflegen oda so das er mir neues bringt (beim gassi gehn)

4.des weis ich, weist du auch warum... das ist mein geburtstag ich werd 12

Antwort #2, 29. März 2009 um 19:51 von Bonni00

2.nö,aber wenn du 10.000 punkte hast(TPs) bekommst du neue sachen
4.HAPPY BIRTHAY!mein papa hat einen tag davor geb.tag

Antwort #3, 29. März 2009 um 20:05 von hannah11111117

Ahso na dann

Antwort #4, 30. März 2009 um 13:51 von KateMorgen

Machs doch einfach so:

1.Bade deinen Hund bis er voll mit Schaum ist und stecke jetzt das DS Ladekabel an und lass ihn den ganzen TAg oder wi du willst so, dann bekommt ihr sehr viel TP

Antwort #5, 30. März 2009 um 14:55 von -zocki-

Also erst mal HAPPY B-DAY!
Und zweitens: Wenn du in den wau wau modus gehst bekommst du ja auch TPs! Aba ich glaub nur so 6 oda 5!

Antwort #6, 30. März 2009 um 17:47 von Fipsmops

danke für das ganze HAPPY BIHRTDAY ,ich werd 12. wann habt ihr eigentlich geburtstag?

Antwort #7, 31. März 2009 um 18:51 von Bonni00

hatte vor ca. 1 1/2 halb wochen am 21.3

Antwort #8, 31. März 2009 um 19:18 von KateMorgen

KateMorgen, hatte auch am 21.3 Geburtstag. :)

Antwort #9, 05. April 2009 um 16:13 von Bine1996

ich habe am 8.april also übermorgen

Antwort #10, 06. April 2009 um 12:21 von gelöschter User

werde im november 13

Antwort #11, 06. April 2009 um 22:03 von benni1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link