Will Welpen (Dalmatiner & Friends)

Bitte ich will wissen wie man Welpen bekommen kann.Könnt ihr mir vieleicht helfen.

Frage gestellt am 20. Februar 2008 um 17:26 von gelöschter User

8 Antworten

Nimand weis ob man das kan

Antwort #1, 20. Februar 2008 um 17:32 von gelöschter User

Ich glaub net, dass man das kann, denn die Nintndogs-Hunde sind ja slebst noch kleine Welpen.

Antwort #2, 20. Februar 2008 um 19:59 von spielediva-nds

ich war mal bei so ner änlichen frage und da kam das man mit nem weibchen gassi gehen muss und dan wen man ein männchen trifft muss das weibchen drei mal mit dem hund schmusen und dan soll es gehen muss halt das selbe männchen und weibchen sein.
weis aber selber net ob des geht ich probiere es grad selber aus is nur schwer

Antwort #3, 20. Februar 2008 um 20:49 von Isa_14

Manche sagen es sei ein Gerücht!
Die anderen sagen sie haben selber Welpen!
Was soll man da noch glauben?

Antwort #4, 22. Februar 2008 um 13:24 von gelöschter User

am besten ist nix richtig zu glauben immer erst selbst ausprobieren weil gerüchte kann man ganz leicht reinstellen drum immer erst alles selba ausprobieren

Antwort #5, 22. Februar 2008 um 15:19 von Isa_14

doch das geht.
dafür musst du dass tun:
1.du musst 50 gemeinsame stunden mit den verbringen
2.du musst sie drei mal am tag putzen
3.du musst oft spatzieren gehen
und hier ein tipp:wenn du keine lust hast 50h mit den hunden zu spielen oder streicheln dann musst du eifach einen hund von dir bürsten,du bürstest die garnich sondern lässt es einfach so stehen nich bürsten.(den NDS zuklappen!)
dann musst du den NDS
die ganze zeit anlassen. übrigens es wäre gut wenn du ihnen immer natürliches hundefutter gibst.

Antwort #6, 24. Februar 2008 um 10:15 von gelöschter User

den NDS nich zuklappen mein ich^^

Antwort #7, 24. Februar 2008 um 10:16 von gelöschter User

Geht net!

Antwort #8, 13. November 2009 um 14:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)