das kommt jetzt bestimmt noobig aber... (Digimon World)

unzwar schaff ich es einfach nich greymon zu besiegen
damit es die arena in der statt aufmacht welches digimon und welche werte empfehlt ihr mir ungefähr und wie bekomm ich mein ausbilderlevel hoch es ist noch auf 0 ...

Frage gestellt am 29. März 2009 um 16:10 von Phill3

2 Antworten

so hat sich erledigt sry ...<.<
habe es endlich geschafft habe nur 15 kl. heildisks verbruacht und keine mp disk mit leomon habe ich gekämpft es konnte dicke lippe und statik aus dem kampf heraus hat es noch dynamo gelernt das mit dem ausbilderlevel hat sich auch erledigt man kann es ja durch arena kämpfe und dadurch steigern wenn man ein digimon zum ultra digitiert =D trozdem danke xD

Antwort #1, 29. März 2009 um 18:10 von Phill3

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
wofür danke? hat dir doch keiner geholfen xD das lustige ist immer, dass wenn einem nicht geholfen wird, er endlich ma selber liest bei Tipps und Tricks. Alles was du gefragt hast, und fast alle Fragen die hier hundertausendmal gestellt werden, sind schon längst alle beantwortet.

Antwort #2, 28. April 2009 um 22:00 von Romania44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)