Veteran, Hilfe! (CoD 5 - World at War)

Hi Leute!
Ich hab ein großes Problem. Bei der vorletzten Mission ( Herz der Deutschen ) komme ich einfach nicht weiter, spiele Veteran!
Ich muss noch die letzten 2 Flak 88er zerstören.

Ich hab bestimmt schon alle Taktiken ausprobiert, von ballern bis keiner mehr lebt (es kommen immer wieder neue) bis zum Stürmen... ich komme enfach nicht weiter!

Kann mir irgendjemand Tipps geben, wie ich das schaffen soll?

Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 29. März 2009 um 16:15 von PSNMG

6 Antworten

was mir in den früheren missionen passiert ist deine kamereden schafen es allein gegen die feinde.also ich hab mich irgendwo versteckt hab die kämpfen lassen und hab den rest gemacht dauert zwar länger aber du stirbst nicht

Antwort #1, 29. März 2009 um 16:36 von Birkenbiker

es gibt 2 panzerfäuste wenn du sie noch nicht verbraucht hast
gehe an eine stelle wo du freies schußfeld hast dann sollte es kein problem sein

Antwort #2, 29. März 2009 um 17:15 von burgerfan

Die Panzerfäuste hab ich schon verbraucht und die Kameraden warten auch nur bis ich vor gehe!
Man die f*** Mission kann man nicht schaffen!

Antwort #3, 29. März 2009 um 20:20 von PSNMG

fang am besten die mission nochmal an bei youtube gibt es ein ganz hilfreiches video

&feature=related

zu den veteranen mode wo man sich viel abschauen kann
hab auch eine ganze weile gebraucht bis ich es geschafft hab.

Antwort #4, 30. März 2009 um 13:03 von burgerfan

veteran is voll schwer das geht wirklich heftig ich komm bei bunker und gräben nicht weiter am lezten speicherpunkt da is mann nur im nahkampf die kameraden bring bei mir auch nichts aber ich geh in zeitlupe vor also ganz langsam dann klappt es bei mir meistens ich hab bloss keine gedult

Antwort #5, 30. März 2009 um 14:49 von XB-Elite

Ja ich muss mir demnächst mal Zeit nehmen und es dann so lang probieren bis es klappt!
Irgendwann muss es ja klappen :)... Will endlich meine Trophäen.Danke nochmal für die Tipps

Antwort #6, 31. März 2009 um 13:21 von PSNMG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)