Der lila Hase (Super Mario 64)

Wo finde ich den lila Hasen mit den schwarzen Ohren aus dem Heft von Seite 32.

Frage gestellt am 29. März 2009 um 16:16 von Luigi95

14 Antworten

Dort ist ein kleines Bild. Es ist in einer Box mit der Überschrift "Wie bekomme ich noch mehr Minispiele?".

Antwort #1, 29. März 2009 um 16:19 von gelöschter User

Ich meinte wo ich diesen Hasen im Abenteuer finde.

Antwort #2, 29. März 2009 um 16:22 von Luigi95

Gar nicht, der Hase ist aus der Beta Version.

Antwort #3, 29. März 2009 um 16:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Was ist eine "Beta Version".

Antwort #4, 29. März 2009 um 16:42 von Luigi95

Stark Stark den Lila Hasen bekommt man wenn man Waluigi hat

Antwort #5, 30. März 2009 um 17:14 von BowserJunior95

Nein den Lila Hasen bekommt man nicht wenn man Waluigi hat, der lila Hase ist aus der Beta Version. Wenn ihr wissen wollt was eine Beta ist schaut euch vorherige Fragen an oder tut einfach googleen.

Antwort #6, 30. März 2009 um 17:20 von gelöschter User

waluigi gibt es nicht!

Antwort #7, 05. April 2009 um 09:28 von gelöschter User

"LV-Boy-98" woher willst du das denn wissen.

Antwort #8, 05. April 2009 um 09:59 von Luigi95

weil es alle sagen und es gibt keinen beweis

Antwort #9, 05. April 2009 um 11:54 von gelöschter User

übrigens ich wiel in auch

Antwort #10, 05. April 2009 um 11:56 von gelöschter User

da ist wirklich ein lila hase mit braunen ohren!

Antwort #11, 12. April 2009 um 20:39 von Biancine

Ich ab Waluigi schon!

Antwort #12, 14. April 2009 um 17:20 von Biancine

Das kann doch kann doch garnicht sein wie willst du denn Waluigi haben wenn du in einer anderen Frage schreibst das du gerade erst das Spiel begonnen hast?

Antwort #13, 15. April 2009 um 13:18 von Luigi95

Gesehen meine ich!Ber nicht im Spiel sondern in einem Videound es war ein Scherz ich hab schon allle Sterne gesammelt!

Antwort #14, 15. April 2009 um 17:23 von Biancine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)