Bin im tempel der zwerge und komme nicht weiter (Tales of Phantasia)

in ebene 3 is sone statur und wenn man mit mana-ring draufschiesst dreht sich die statur und da sind so 3 löcher im boden und wenn ich mich vor die statue stelle dan flieg ich weg. in ebene 4 (dadrunter) wenn man ins loch fällt is da son stein da steht auf einem weg, der die realität unsichtbar macht.

Frage gestellt am 29. März 2009 um 16:24 von maiki

3 Antworten

du musst die figuren so drehen, dass sie dich über diese schwarzen stellen bringen und die eine musst du nach rechts oder links drehen dann gehst du da in die wand wo es etwas lilaner ist(wenn du nach rechts gehst, von dir aus, bekommst du eine attacke für suzu).

Antwort #1, 01. April 2009 um 16:48 von gelöschter User

Mmh, mal kurze zwischenfrage: wie kommt man eigentlich bis zum tempel der zwerge? ich bleib zwischendurch immer hängen. hab die frage zwar schon mal gestellt, aber mir hat noch niemand richtig drauf geantwortet...Wär echt nett.

Antwort #2, 10. April 2009 um 20:45 von Melphis

weiß ich nicht so genau, aber du musst auf eben 19 oder 20 der minen und dann ist da irgendwann ein raum, in dem mehrer schatztruhen sind und dann ist das so ei blauer punkt in der wand wenn du den betätigst kommt in dem raum so ein feld und da stellst du dich drauf un...schon bist du da.

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 23:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)