Charakterraum (Super Mario 64)

Sagt mal, ist eigentlich einem von euch schonmal aufgefallen, dass auf dem schild im Charakterraum von Geheimwegen die Rede ist? Ich haben bis jetzt nur einen und zwar den im Bild von Peach gefunden.
@wormkiller22: deine Antwort ist gefragt! hilft gegen Langeweile =)

Frage gestellt am 29. März 2009 um 16:33 von Muckibatzi

23 Antworten

Damit sind alle Geheimwege im Schloss gemeint und das Schild hängt da weil dort der erste mit dem Peach Bild ist. Ich hab das Schild nicht gelesen, hoffe jedoch das ich es richtig in Errinerung habe.

Antwort #1, 29. März 2009 um 16:35 von gelöschter User

Aber es steht auf dem Schild: in diesem Raum gibt es Geheimwege. Wieso sollte damit das ganze schloss gemeint sein?
diesmal gebe ich mich nicht so schnell geschlagen =)

Antwort #2, 29. März 2009 um 16:38 von Muckibatzi

"Ds rauskram" "Spiel einleg" "wundern warum nicht funktioniert" "endlich funtsts" "wundern warum auf einmal überall 150 Sterne" "Schild lesen" Keine Geheimgänge mehr find" "Entschluss fassen" Es ist ein <übersetzungsfehler oder es wird Peachs Spielzimmer gemeintund der Raum dahinter.

Antwort #3, 29. März 2009 um 16:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
okidoki

Antwort #4, 29. März 2009 um 16:54 von Muckibatzi

Kann es nicht auch sein das mit Geheimwegen die Chataktertüren gemeint sind.

Antwort #5, 29. März 2009 um 16:56 von Luigi95

lol Ich lese die Antworten zum Thema Geheimgänge und Waluigi gern da hab ich was zu lachen Wormkiller(Die armen Würmer) treibs ihnen aus.

Antwort #6, 30. März 2009 um 20:20 von Wain

Na ja es ist ein übersetzungsfehler bei Mario,Luigis und Warios
gefengniss das steht nähmlich wenn man Mario,Luigi oder Wario noch nicht befreit hat zur einer Tür geht dann steht da z.b.
SIE ist gefangen auf der anderen seite der Tür.Das ist wirklich ein übersetzungsfehler odr?
(Tut mir leid ist ein anderes Thema)

Antwort #7, 31. März 2009 um 17:08 von Goldgirl

wo ist das schild

Antwort #8, 01. April 2009 um 14:26 von bisa000

Das Schild findest du wenn du von Peach Zimmer aus zur Eingangstür schaust dann siest du es an der linken oder rechten Wand(das weiß ich nicht so genau).

Antwort #9, 01. April 2009 um 15:21 von Luigi95

An der linken Wand.Außerdem gibt es 2 Sterne in Peach rutschbahn!Den einen beim normalen rutschen und den anderen wenn ihr um 21,00sec gerutscht seid!

mfg: Bianca

Antwort #10, 14. April 2009 um 17:19 von Biancine

Ja das weis ich auch aber auf dem Schild steht dass es GeheimwegE gibt also müssen es mehrere sein und das Peachgemälde gild höst warscheinlich nur einer.

Antwort #11, 15. April 2009 um 13:29 von Luigi95

Schon mal was von Übersetzungsfehler gehört.
Einige Waluigitheorien sind zwar ganz nett aber diese ist dämlich.

Antwort #12, 20. April 2009 um 10:16 von Wain

IN PEACHS RUTSCHBAHN SIND 2 GEHEIME STERNE!Außerdem ist es sicher kein Übersetzundsfehler!

Antwort #13, 21. April 2009 um 19:49 von Biancine

1. Wen interesierts das dort 2 Sterne sind? HAT NICHTS MIT DEM TEHMA ZU TUN!
2. Was ist ein ÜbersetzunDsfehler?

Antwort #14, 21. April 2009 um 19:52 von gelöschter User

1.Ich habe es nur gesagt!Außerdem hast du Thema falsch geschrieben!
2.Ein Übersetztungsfehler ist ein Fehler z.B links bei Piratenbucht Panik steht was über Powerblumen.Da steht:Kann dieser schwimmen.Vielleicht kann Waluigi ncht schwimmen?In Englisch steht dort float das auf Deutsch schweben heißt!Also ist es ein Beweis oder Übersetzungsfehler?
Was meint ihr?

Antwort #15, 21. April 2009 um 20:07 von Biancine

Kein Kommentar mehr, hat eh keinen Sinn mit 8 Jährigen zu diskutieren.

Antwort #16, 21. April 2009 um 20:11 von gelöschter User

8 Jährigen?Du musst reden!Wenn du meinst wir wären 8 Jährig hast du dich da geirrt!Du weißt auch das ich 11 bin,gell?

Antwort #17, 21. April 2009 um 20:15 von Biancine

NEIN? Schon ganze 11 Jahre? boa da wäre ich stolz drauf. Meine Güte...

Antwort #18, 21. April 2009 um 20:17 von gelöschter User

Ich auch sag mal 11 Jahre da ziehe ich meinen Hut.
Du bist so alt das ich glauben muss ich habe dir Respekt zu zollen.
Außerdem solltest du dir den Unterschied zwischen geistiger Reife und deinem alter bewusst werden, dann kommen wir sicher weiter.

Antwort #19, 23. April 2009 um 10:16 von Wain

Hallo!?!Das bast doch gar nicht zum Thema!

Antwort #20, 24. April 2009 um 15:50 von Goldgirl

Ja irgendwie hast du da recht...auch wenn ich nicht weiß wieso!

Antwort #21, 24. April 2009 um 16:56 von Biancine

Na ja das Thema führt zu dem Thema!Oder?

Antwort #22, 24. April 2009 um 20:28 von Goldgirl

Achso!Ich dachte dass wir das Thema gewechselt haben.Aber auch egal!

Antwort #23, 24. April 2009 um 20:57 von Biancine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)