Wie schaltet man Snowboarts fahrer frei? (SSX Tricky)

ich habe ddieses spil neu bekommen und weiss einfach nicht mehr weiter. Ich weiss nicht wei man snowboarts und fahrer freischaltet ich habe alles probiert und bin zu nichts gekommen kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 29. März 2009 um 16:34 von anita97

1 Antwort

Das Spiel ist cool!Also du muss eine Option wählen wo du sie trainieren kannst.Dann entscheidest du dich ob du ein Rennen machst oder ein Shou Off.
Rennen:3 mal hintereinander ans Ziel kommen,das erste und das zweite mal kannst du auch dritte kommen aber beim dritten mal muss du unbedingt als erste sein.
Shou Off:Du hast keine Gegner,dafür aber musst du sehr viele Punkte sammeln in dem du coole Tricks machst,am besten verdient man wenn man 'Tricky' macht und noch dazu ein Stern schnapt das die Punkte verdoppelt oder verfünffacht.Was noch gut ankommt mehrfache saltos mit allen 4 Knöpfen,damit meine ich L1,L2,R1,R2.Und nicht vergessen die Zeit sitzt dir im nacken.
Wenn du erfolg hast kriegst du Punkte und kannst deinem libling sie verteilen.Dadurch wird er schneller,kann viel schneller die Tricks ausführen was sehr geil ist,wird auch Stabiller auf dem boden landen.
Die kostüme schaltet man frei in dem man das Trick-Buch aufgaben macht.
Es gibt ja auch coole abkürzungen im Spiel,wo du deine Gegner voll verschaukeln kannst.
Das ist das beste Snouboard Spiel was ich je gesehen hab.
Wer das Spiel nicht begreift verpasst was.
Hoffe hab nicht zu viel geschrieben.
Wünsche noch viel spaß mit dem spiel!
Ach ja und Fahrer der Kategorie 'Freesyle'sind die besten,
Kategorie 'Alpine'die schlechtesten,es gibt noch eine kann mich jetzt schlecht erinnern die sind dann mitleren.

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 02:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SSX Tricky

Letzte Fragen zu SSX Tricky

  • SSX Tricky: Wie schaltet man Snowboarts fahrer frei?

SSX Tricky

SSX Tricky spieletipps meint: Erstklassige Snowboard-Action. Größer, schneller, schöner lautet hier die Devise.
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PS2, Xbox, GBA, GC
  • Publisher: EA
  • Release: 11.04.2003, 14.06.2002, keine Angabe, 12.07.2002
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SSX Tricky (Übersicht)