multyplayer (Die Urbz - Sims in the City)

also ich hab ein problem:
hab schon alle xizzles gekauft und will buchstabierheld oda so kaufen.
Bei mir steht da aber,wenn ich in den Xizzles club gehe, dass ich weitere xizzles im multiplayer freischaleten soll.
Was ist der multiplayer und wie macht man das und wo ist der ?
vielen dank schon mal im voraus <3

Frage gestellt am 29. März 2009 um 16:41 von Nina7

3 Antworten

du musst dich mit anderen verbinden, und dann müsst ihr zusammen spielen. Dann müsstest du eigentlich mindestens einen neuen Xizzle haben.

Antwort #1, 01. April 2009 um 10:39 von gelöschter User

nein muss man net.. Sorry Mileyfan09 wenn ich dir wiederspreche aber villeicht ist das bei dir so aber nicht bei mir. Ich habe mir alle xizzels gekauft. später ich weis es nicht mehr genau wann ahbe ich mit meine gruppenleiterin eva geredet. die meinte ich könnte mal ins kluphaus. ich gehe wieder zu den xizzels und da stand buchstarbierheld.


Für die die mir net glauben hir der beweis...

Ichs weiß wie es gespielt wirt weil ichs habe.
Da kommen wörter und du musst entscheiden ob das richtig oder falsch ist

Antwort #2, 08. April 2009 um 16:17 von Lyle13

okee danke :D

Antwort #3, 11. April 2009 um 16:27 von Nina7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)
* gesponsorter Link