Ich hab 3 fragen (Resident Evil 5)

1. Ist das spiel schwer?
2. wie lange dauert es das spiel durchzuspielen? , weil wenn es so einfach zum durchspielen wäre, würde es sich nicht lohnen es zu kaufen!
3. Ist Rv5 genauso gruseleig wie die vorgänger?

Frage gestellt am 29. März 2009 um 16:44 von gelöschter User

7 Antworten

1. Kommt auf den Schwierigkeitsgrad an. Auf Profi bist du auf einen Schlag fast tot. Die Wahrscheinlichkeit bei einem Treffer zu überleben ist gering. Aber nur auf Profi.
2. Das Spiel komplett auf allen Schwierigkeitsgraden durchzuspielen und alle Erfolge/Tropys zu bekommen dauert doch recht lange. Ich bin bei 60 Stunden und habe Profi noch nicht einmal zur Hälfte durch. Das dauert bei mir noch mindestens 20 Stunden = 80 Stunden bei mir.
3. Es ist nicht so gruselig, aber Gegner sind in Scharen vorhanden und man muss Waffenwechseln in Echtzeit machen, was eine gewisse Hektik aufkommen lässt.

Antwort #1, 29. März 2009 um 16:58 von Sithmeister

Wenn der Schwierigkeitsgrad auf profi gestellt ist dann
dauert es einen ganz schöne zeit bis du es durch hast.
es ist nur wenig gruselig.

Antwort #2, 29. März 2009 um 17:04 von onkelcharlie

das spiel is voll easy ich spiels mim freund in 4-5 stunden auf veteran locker durch xD

Antwort #3, 30. März 2009 um 00:55 von Sephorion

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Sepherion ne is kla -.-

Antwort #4, 30. März 2009 um 13:10 von kall3

äh ja? und ich mein was soll auch die dumme frage es gibt keine schweren spiele es kann nua schlechte spieler geben und wenns so is musst eben üben xD auser street fightwer 4 der mist zählt ned xD

Antwort #5, 30. März 2009 um 15:45 von Sephorion

Ich gebe Sephorion recht! 80 Stunden? Da muss man schon ziemlich oft sterben. Nach ungefähr 45 Stunden hatte ich Platin, erstes mal durchzocken (war auf Normal) 9 Stunden. Veteran 6 Stunden, Profi au 6 Stunden. Ich weiss nicht, wie man so lange brauchen. Mittlerweile fehlen mir 3 Waffen, dann hab ich jede Waffe doppelt, voll getunt. Und bei Statistik, steht bei mir 60 Stunden

Antwort #6, 31. März 2009 um 10:14 von COLOSSUSSofKH

sry aba wie kann man für dieses spiel 80 stunden brauchn vertreckt der bei jedem gegner 2 mal xD wenn ichs mit meinem besten auf amateur zocke würd i schätz i um die 4 - 5 stunden brauchen zum durchzocken xD

Antwort #7, 31. März 2009 um 21:41 von Sephorion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)