Was ist mit meinem Spiel los? (Sims 2)

Also... Ich wollte sims2 spielen aber es ging nicht weil er anzeigte legen sie sims2 haustiere ein aber ich hab das nicht mehr und hab das von meinem pc gelöscht trotzdem zeigt ers noch an was mach ich jetzt?
LG!

Frage gestellt am 29. März 2009 um 16:50 von faney

5 Antworten

dann hast du es nicht richtig gelöscht. geh am besten auf start...einstellungen...software...dann suchst du haustiere und gehst auf...löschen

Antwort #1, 29. März 2009 um 16:56 von mamo-marcelo

Wo stehen denn eintsellungen? :D

Antwort #2, 29. März 2009 um 17:02 von faney

ganz unten links musst du auf start klicken und dann in der leiste die da kommt stehen einstellungen

Antwort #3, 29. März 2009 um 17:13 von mamo-marcelo

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
mein pc hat glaub ich ein anderes system weil bei mir gibts das echt nicht

Antwort #4, 29. März 2009 um 17:19 von faney

alsoo wenn ich auf dem bildschirm bin also normaler hintergrund klik ich immer auf das spiel mit rechter maustaste "löschen" dan steht da immer sun kurzer text z.b :wenn sie die verknüpfung löschen wird es nicht deinstalliert,sondern nur das symbol entfernt,was auf das programm zeigt oder soo was... da steht dann Programme und Funktionen in blau da musst du mal draufkliken .. dann such ich mir das programm aus klik mit rechter maustaste und dann auf deinstalieren ...weiss nich ob das bei dir geht aber kannst du ja mal aus probieren... viiel glück..

Antwort #5, 31. März 2009 um 16:37 von xsunnyx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)