War das ein fehler? (Super Mario Galaxy)

ich habe mir mario kart wii gekauft weil es galaxy nicht mehr gab war das ein fehler oder nich?

danke im vorraus

Frage gestellt am 29. März 2009 um 17:00 von gelöschter User

8 Antworten

ja das war ein grosser fehler

Antwort #1, 29. März 2009 um 18:12 von mariomeister

oh danke für deine antwort

Antwort #2, 29. März 2009 um 18:56 von gelöschter User

bitte aber ich will dich jetz ja nich einschüchtern aber mario kart is auch cool

Antwort #3, 29. März 2009 um 19:29 von mariomeister

Dieses Video zu Super Mario Galaxy schon gesehen?
mario kart ist auch geil aber es macht nur spaß mit freunden. Galaxy ist ein Spiel das man alleine zockt.

Antwort #4, 30. März 2009 um 14:56 von Bayer

ok thx ich kaufe mir galaxy am donnerstag vor karfreitag dann hab ich beides

Antwort #5, 30. März 2009 um 19:06 von gelöschter User

das is geil

Antwort #6, 31. März 2009 um 14:38 von mariomeister

jo habe jetzt galaxy is voll gail

Antwort #7, 02. April 2009 um 19:12 von gelöschter User

und viviele sterne hast du schon

Antwort #8, 02. April 2009 um 20:15 von mariomeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)
* gesponsorter Link