E. Guerrero's letzer finisher (SmackDown 2009)

hab da mal ne frage was war eddy's letzer finisher

Frage gestellt am 29. März 2009 um 17:03 von Solocd

8 Antworten

ich glaube (ich weiß es nicht genau) er ist auf die top rote (ringecke)geklettert und ist dann losgesprungen ,hat sich im flug zusammengepresst und kurz bevor er aufkam wieder wie son bauchplatscher auf den Gegner fallen lassen . Also so ähnlich wie bei Hornswoggle in echt ÄHNLICH!

Antwort #1, 29. März 2009 um 17:12 von Benny9000

der heißt glauge Frogsplash

Antwort #2, 29. März 2009 um 17:22 von Paulemann

jo aber da hab ich schon selber was gefunden es ist der ECW Frog Splash und der normale Frog splash pin
aber trotzdem danke


und ich wollte noch fragen wie man den einzug für eddy g. macht
weil ich hab auf myvideo gesehen das jmd hulk hogen gemacht hat mit perfektem einzug

Antwort #3, 29. März 2009 um 17:43 von Solocd

Schick mal den link

Antwort #4, 29. März 2009 um 18:41 von Undertaker18

Antwort #5, 29. März 2009 um 19:44 von Solocd

du gehst auf einzug erstellen und gehst auf vorlage dann nach rechts oder links bis da legende 1,2,3,4,... steht einer davon ist es

Antwort #6, 29. März 2009 um 22:29 von nicozintl

es ist Legende2

Antwort #7, 30. März 2009 um 16:04 von Undertaker18

echt, ist es nicht Legende 03

Antwort #8, 30. März 2009 um 17:37 von Floor_dancer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link