Hilfe wegen Gegner (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich habe unter Tipps und Cheats nachgesehen was es für Gegner gibt und habe entdeckt wenn man auf Seite 2 oder 3 bei Freischaltbares draufklickt und dann auf Level-2 Gegner sieht, steht Parsath der Luftritter und Voltaninis der Schiedsrichter. Mir wurde gesagt das es die garnicht gibt aber das kann nicht sein. Nämlich habe ich bis zu Level 6 gespielt habe alle Steintafeln und habe alle Packs im Geschäft 100% auch das Pack alles per Zufall 100%. Ich wollte fragen, die mit dem Spiel fertig sind oder das wissen, schreibt es bitte. Ich warte schon seit zwei Tagen oder so. Trotzdem danke.

Frage gestellt am 29. März 2009 um 17:10 von Final13

3 Antworten

doxch natürlichj gibts die du musst nur jeden gegner in der welt immer 5 mal besiegen um iwelche neuen charaktere freizuschalten. wenn du das gemacht hast mach dis gleich bei den cpu gegnern. hoffe ich konnte die helfen

Antwort #1, 31. März 2009 um 09:23 von dariodadasweet

was für steintafeln?ß

Antwort #2, 31. März 2009 um 13:47 von lukas12696

Die Meisterschaften. Die Siegel in den Monstern drauf. Danke dariodadasweet. Ein Versuch ist es ja wert.

Antwort #3, 31. März 2009 um 20:27 von Final13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)