Uroboros (Resident Evil 5)

Hallo

ich habe mir jetzt das spiel gekauft und bin in der 2. mission wo dieser uroboros kommt. (wenn der denn so heißt). wie besiegt man den denn? kann man den iwie verbrennen? iwie kann der sich wohl auch teleportieren das ist echt heftig...
bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 29. März 2009 um 17:12 von XbondX

5 Antworten

meinst du das tentakel monster wen ja must bei 1-2 in der feuer kiste gehnen dan ist er tot bei 5-3 musst den Flammenwerfer nehmen.Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 29. März 2009 um 17:16 von BIG_AEL_Srb_95

du kannst auch komplett auf die Flammensache verzichten und ihn rein mit Waffengewalt killen, dadurch lässt der Uroboros in Kapitel 2 sogar einen Schatz fallen, das Problem ist, das du den Typ echt viel Muni ohne Magnum rein pumpen musst.

PS: Mit den Raketenwerfer reicht 1 Schuss und er ist tot
AUf Anfänger lässt er sich so am besten killen:

Schmeiss einen der Gastanks um, nimm aber umbedingt Sheva die Waffen weg weil sie sonst auf ihn schiesst.

Nun locke ihn zur linken Tür der Brennkammer, sobald er drin ist, scheiss auf ihn und der Tank wird gesprengt.
Nun ist er für kurze Zeit betäubt, laufe nun schnell zum Pult und löse den Vorgang aus, dadurch das Uroboros bei der linken Tür ist und er nun zu dir durch die rechte will samt erholung der Narkose schafft er es nicht mehr rechtzeitig raus und verglüht, allerdings bekommst du so den Schatz nicht, die Taktik mit purer Waffengewalt solltest du aber erst machen wenn du zumindest 1 Waffe auf unendl. Muni hast, so ist es einfacher und billiger^^

Antwort #2, 29. März 2009 um 17:57 von Lufia18

danke hat mir sehr gholfen!

Antwort #3, 30. März 2009 um 14:04 von XbondX

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
das mit de mschatz finde ich aber ehrlich gesagt merkwürdig, ich habe ihn schon ein paar mal gekillt, bis jetzt immer mit dem ofen und er hat 2 mal den schatz fallen lassen, wieso weiß ich nciht.

Antwort #4, 30. März 2009 um 17:54 von Quickdead

hmm echt komisch, normal lässt er den Schatz nur dann fallen, wenn man ihn mit Waffengewalt den Gnadenstoss gibt

Antwort #5, 30. März 2009 um 19:13 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)