totenstadt (level 2) (Demon's Crest)

wie besiege ich den endgegner in der totenstadt?

Frage gestellt am 29. März 2009 um 17:17 von JoshJosh325

5 Antworten

meinst du das skellet? der ist wohl eine spur zu stark für dich, als erstes musst du dir den Buster von diesem Riesen-Auge besorgen. fülle alle deine Flaschen mit Health-Potions und alle Schriftrollen mit dem Todeszauber, dann dürftest du kein problem mehr haben

Antwort #1, 05. September 2009 um 15:25 von RaitonUser

und wo finde ich das riesen-auge?

Antwort #2, 05. September 2009 um 21:36 von JoshJosh325

in der totenstadt vor dem friedhof ist eine statue die feuer spuckt und oben brennt die du mit dem Earth G. wegstossen kannst. Dahinter ist der eingang zum riesenauge

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 20:02 von Grodo

gibt es noch mehr solcher monster/demonen durch deren tod ich stärker werde? wie oder wo finde ich die flaschen und die schriftrollen? wo finde ich den todeszauber (den heiltrank hab ich schon gefunden, ich brauch nur noch flaschen)?

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 20:57 von JoshJosh325

tja übersll versteckt, die meisten Bosse stärken dich durch ihren Tod, sei es mit einem Element, Feuerspezialisierung oder mehr Leben. Die Flaschen,Schriftrollen und Artefakte sind immer in den verschiedenen Levels versteckt, also immer Augen offen halten und später mit ner neuen Fähigkeit wiederkommen

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 01:41 von Grodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Crest

Letzte Fragen zu Demon's Crest

  • Demon's Crest: totenstadt (level 2)

Demon's Crest

Demon's Crest
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Crest (Übersicht)