wichtig (Devil May Cry 3)

kann mmir einer pls helfen hab mit vergil alles bei den schusswaffen gekauft weiß aber nicht wie ich diese barriere da erzeugen kann pls helfen thx im vorraus

Frage gestellt am 29. März 2009 um 17:36 von style_Vergil

7 Antworten

Halte R1 und Viereck gedrückt, dann erscheint nach einiger Zeit die Barriere, aber du brauchst Dämonenenergie(2 Punkte).

Antwort #1, 30. März 2009 um 16:53 von Kiltias

ich glaub R1 brauchst du nicht drücken aber viereck gedrückt halten stimmt schon und wenn du immer mit dante und vergil die neuen schwierigkeitsgrade spielst bis du dante must die geschafft hast dann kreigst du ein kostüm mit unendlich dämonenpower und dann kannst du immer ein dämon bleiben und sooft barrieren erschaffen wie du willst:D

Antwort #2, 30. März 2009 um 21:21 von KillaHxD

Theoretisch kannst du auch einen Cheat eingeben, dann hast du das Kostüm auch. Ich hab das gemacht, dann macht das Spiel aber nicht mehr so viel Spass, weil du eig. nicht mehr sterben kannst.
@KillaxD: hast du das Spiel eig. schon im Heaven or Hell- Modus durchgespielt? Wie kann man da das Level im Leviathan schaffen? Wenn man mit Nevan einfach rumfliegt, dann ist man doch zu langsam für diesen Wurm der dich verfolgt, oder?

Antwort #3, 01. April 2009 um 15:06 von Kiltias

^^ danke an alle ne hab ich noch nich imn der schwierigkeitsstufe geschafft.

Antwort #4, 01. April 2009 um 15:23 von style_Vergil

wie geht das mit der spiceal editon mit alles vreisalten ich habe das nicht verstanden bitte sage es mir noch mal danke es wäre nett ^^

Antwort #5, 07. April 2009 um 09:17 von Oguzboy

Du musst R1, R2, L1 und L2 festhalten, dann den linken Analogstick nach links-obem und die Pfeiltasten nach rechts-unten halten.

Antwort #6, 07. April 2009 um 19:18 von Kiltias

ok danke hat mir geholfen thx für das erklären

Antwort #7, 24. August 2009 um 15:35 von Oguzboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)