Die Schwarzen Reiter (Der Herr der Ringe - Gefährten)

Hilfe!
Wie krieg ich die schwarzen Reiter (in Beutelsend) los?
Steine werfen bringt nichts und verstecken auch nicht.
Hilfe !

Frage gestellt am 29. März 2009 um 17:39 von VanHellsing

4 Antworten

Hügel links hoch, Stein werfen, zum Bauernhof, nach links über die Straße zur Mühle und hinter der in Deckung. Etwa 100 Steine den Weg hoch werfen(oder noch mehr) und sofort über die Brücke.
Zwischendurch immer speichern.

Antwort #1, 30. März 2009 um 16:28 von D-S-Liedtke

Probiere es mal mit diesem Weg:
1.Zum Hügel laufen,von dort...
2.Zum Gutshof
3.Schwarzen Reiter mit Stein ablenken(habe ich in dem Fall von einem Baum gegenüber der Mühle auf dem Hügel gemacht),ggbf.muss du noch ein paar Steine mehr werfen,falls der Schwarze Reiter nicht weit genug weg sein sollte.
4.Schnell über die Brücke
5.Gegen die nun erscheinenden 4 Wölfe den Ring verwenden,und schnell dran vorbeirennen
6.Am Fluß,kurz vor Bauer Maggots Hof,hinter dem Stein im Flussbett verstecken
7.Per Steinewerfen den nächsten Schwarzen Reiter ablenken
8.Schnell durchs Flussbett über die Brücke zu Maggots Hof rennen.
Klingt alles recht kompliziert,aber mit Glück und etwas Übung klappt dieser Weg eigentlich ganz gut.

Antwort #2, 31. März 2009 um 22:25 von gelöschter User

Wo ist überhaupt der Ausgang von Hobbingen?
Übrigens: danke für die Antworten, werd es mal versuchen.

Antwort #3, 03. April 2009 um 17:39 von VanHellsing

Der Ausgang befindet sich hinter der Brücke bei Sandigmann´s Mühle.
Enfach über die Brücke und den Weg entlang.Du solltest dann Richtung Wasserau sein.
Kleiner Tip am Rande:
Kurz nachdem du die Brücke verlassen hast,wende dich nach rechts und dann ein Stück den Fluss entlang.Da findest du ein paar Pilze,die dir auf der langen Reise bestimmt von Nutzen sein werden.
Je mehr Pilze du hast,umso besser.
D.h.auch,immer die Augen aufhalten und auch ruhig mal abseits der Wege spazieren gehen.Die Pilze sind ja zum Glück an ihrem glitzern zu erkennen.Aber das weisst du ja wahrscheinlich.

Antwort #4, 03. April 2009 um 23:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Der Herr der Ringe - Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 61
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Herr der Ringe - Gefährten (Übersicht)