Hab mal ne Frage (Super Smash Bros Brawl)

Welcher der folgeneden 3 Characktere is am BESTEN ! Falco,
Pikachu oder Snake ?
Großes thx im vorraus

Frage gestellt am 29. März 2009 um 17:41 von FCKM

25 Antworten

ich find von den drein snake am besten weil ich mit ihm am besten umgehen kann von den dreien
aber du must selbst herausfinden welcher der 3 chara am besten für dich ist

Antwort #1, 29. März 2009 um 17:47 von gelöschter User

Nach tier list ist snake(platz2)der beste, danach falco(3) und pikachu(12).hier noch der link zur gesamten tier list
http://super-smash-bros.wikia.com/wiki/Tier

Antwort #2, 29. März 2009 um 17:49 von gelöschter User

also erstmal: jeder charakter ist für sich gut. es liegt an den der den chara spielt wie gut er ist. allerdings zählen auch ein paar "stärkeeinheiten" die bestimmen wie stark ein charakter ist. nintendo hat manche charaktere aufgepimpt. hier ne liste von den stärksten charas in brawl:

Metaknight
Snake
Dedede
Game&Watch
Falco

das sind die stärksten.

Antwort #3, 29. März 2009 um 17:53 von PhoenixWarrior

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
woher willst du wissen das die die stärksten sind?
sonic oder toon-link müsste dan auch dabei sein

Antwort #4, 29. März 2009 um 18:38 von ToonLink123

Wieso soll Meta Knight am besten Sein ?
laut der liste

Antwort #5, 29. März 2009 um 19:08 von FCKM

der is immoment am beliebtesten.zur frage:is doch geschmackssache

Antwort #6, 29. März 2009 um 19:24 von meta-knight2

FCKM oder Toonlink123, wenn ihr wirklich noch fragen stellt, warum MetaKnight auf Platz 1 der Tierlist ist, dann habt ihr noch nie gegen einen halbwegs guten MK gespielt. MK's Attacken sind fast alle schnell und haben alle eine extrem hohe Priorität, mit jeder seiner B-Attacken kann er sich retten(macht ihn unberechenbarer). Er hat gute Griffe und kann schlecht gechaingrabbed werden. Ausserdem kann er durch seine 5 Sprünge und der hohen Priorität hervorragend edgeguarden. Ausserdem hat er fast keinen Counter. Abgesehen davon wird er von vielen berühmten Tunierspielern benutzt^^

Antwort #7, 29. März 2009 um 19:59 von gelöschter User

toll ich kann auch ganz viel gute sachen über andere charaktere sagen

Antwort #8, 29. März 2009 um 20:22 von x-X-x

sag mal was über toon-link würd mich mal interessieren

Antwort #9, 29. März 2009 um 20:48 von ToonLink123

und übrigens nur weil die profi freaks mit MetaKnight spiele muss des nit gleich heiße das er der beste isch un nur weils auf der liste steht
also ich glaub der liste nit

Antwort #10, 29. März 2009 um 20:51 von ToonLink123

vielleicht überzeugt dich dieses video:


es gibt noch bessere!schlecht isser also schonmal nicht^^

Antwort #11, 29. März 2009 um 21:03 von pikario2

jeder hat verschiedene meinungen.doch die tier list gibt nunmal an,welche chara insgesamt am besten ist.doch gibt diese an,welch für pros gut sind,das heißt die meistn hier könnnen sie nicht ganz nachvollziehen.aber es steht fest,dass es eine tier list gibt,man kann es nach über 10 jahren smash nicht mehr bestreiten.

Antwort #12, 29. März 2009 um 21:11 von gelöschter User

Ich find diese Liste ist voll der Schwachsinn! C.Falcon ist aufm letzten Platz! Obwohl ich hab schon gegen welche gekämpft , die viel besser mit ihm waren als mit Meta-Knight! Also besser als manche Meta-Knight-Spieler! Also wenn ihr mich fragt ist die Liste einfach nur sinnlos oder nutzlos!

Antwort #13, 29. März 2009 um 21:19 von rekevin

stimmt einige sachen begreif ich auch irgendwie nicht^^

z.b. das yoshi auf platz 33 ist!

Antwort #14, 29. März 2009 um 21:34 von pikario2

nein das video überzeugt mich nicht http://www.youtube.com/results?search_type=&... guck mal wie gut der mit toon-link ist un genau solche freaks gibts für jeden charakter manche sind halt mit MetaKnight gut und die andern z.B. mit C.Falcon

Antwort #15, 29. März 2009 um 21:42 von ToonLink123

es steht fest,dass es eine tier list gibt,lest euch mal den artikel unter der liste durch.und natürlich sagen hier viele,dass da etwas anders sein müsste,aber ist irgendein pro hier der das wirklich beurteilen könnte?NEIN!und es gibt auch gute spieler mit low tiers,aber insgesamt gewinnen auf fast allen turnieren immer high tiers,das müsste es eigentlich beweisen.

Antwort #16, 29. März 2009 um 21:52 von gelöschter User

ja wissen wir ja aber einige sachen muss man erstmal verdauen^^.

Antwort #17, 29. März 2009 um 21:56 von pikario2

es gewinnen fast immer high tiers weil auch jeder mit dennen spielt vill weil sie die besten sind vill auch weil ihnen der char am besten gefällt
noch eine frage woran kann man das merken das z.B. dedede beser als shiek ist?

Antwort #18, 29. März 2009 um 22:03 von ToonLink123

omg ey nich jeder der jetz z.b. meta-knight spielt is gleich super gut.es kommt auf den spieler an.meta-knight is immoment halt am beliebtesten na und?was is daran jetz das problem?und damits auch mal der letzte checkt ES GIBT KEINEN BESTEN CHARA ALLES HABEN IHRE VOR UND NACHTEILE.
@Toonlink123 dedede is besser als shiek wenn der spieler besser is xD

Antwort #19, 30. März 2009 um 00:12 von meta-knight2

es gibt natürlich momentan einen besten chara,metaknight.es kommt auch auf den spieler an,aber ein gleich gutet MK spieler wird immer gegen einen gleich guten C.falcon spieler gewinnen.natürlich kann man nicht behaupten,einen hyper pro mit C.falcon wäre schlecher als ein noob mit MK,doch kann man doch unabhängig von der stärke des spielers sagen,dass die charas alle unterschiedlich stark sind.

Antwort #20, 30. März 2009 um 07:24 von gelöschter User

PC Gamer hat schon alles wichtige gesagt, keiner sagt dass ein Noob mit Meta Knight besser ist als ein Pro mit CFalcon. Aber wenn beide Spieler gleich gut sind kann man davon ausgehen dass Meta Knight gewinnt. Natürlich gibt es immer Spieler die wie Gimpyfish versuchen mit einem Lowtierchar alle Hightierchars platt zumachen. Sheiks größtes Problem meiner Meinung in Brawl ist für sie, dass sie fast alle Chaingrabs verloren hat und ihre Attacken insgesamt nur halb so durchschlagend sind. DDD hat entgegen ein gutes Edgeguardinggame und einen harten Chaingrab^^

Antwort #21, 30. März 2009 um 11:35 von gelöschter User

Aber wieso ist Link der schlechteste?
In Melee war er mei Bester und in Brawl ist er immernoch einer meiner Besten.
(nur so: ich bin auch gut mit Mta Knight trotzdem ist Link einer der wenigen, der mit MK mithalten kann)

Antwort #22, 30. März 2009 um 16:40 von Mr-N

Ey ey ey...und Falco ist aufm dritten platz...das geht schon mal gar nicht!

Antwort #23, 30. März 2009 um 18:12 von rekevin

ich spiel mit link toon link gut mit meta knight mit flaco und mit cp falcon und snake und ike und mit den bin ich eig gut aber diese liste is shit wenn ein ike gegen meta khnight spielt gewinnt ike wahrscehinlich weil seine kraft hama is kommt immer auf den spiler an ok ende hiermit

Antwort #24, 30. März 2009 um 18:40 von gelöschter User

ike is viel zu langsam für mk wenn zwei gleich gute spieler gegen einander spielen würden würde mk gewinnen er wurde den attacken von ike einfach ausweichen

Antwort #25, 30. März 2009 um 18:47 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)