hilfe bitte (Sonic Adventure 2 Battle)

mein bester chao würde sterben wen ich in den garten gehe ich habe immer nur kurze zeit in auf zu heben kann ich es noch irgen wie schaffen das er sich widergebären läst?

Frage gestellt am 29. März 2009 um 17:42 von FCZ-FAN

6 Antworten

meinst du das er dann wieder lebt und wenn du das meinst wenn du dich um ihn sehr gut gekümert hast dann wird er wiederbelebt

Antwort #1, 02. April 2009 um 09:12 von bas1888

also wenn du rein gehst dann streichel ihn ganz ganz oft wenn du es oft genug gemacht hast dann wird er wiedergeboren...etwas anderes kannst du leider nicht tun

Antwort #2, 07. April 2009 um 21:47 von berkan1995

das bedeutet das ich die ganze zeit b drücken soll und dazu kann ich gleich fernsehr schauen.

aber mit dem Tipp von berkan1995 geht das hast du es aus probiert oder denkst du das nur?

Antwort #3, 09. April 2009 um 18:07 von FCZ-FAN

also muss eig. gehen wiel ich dass auch bei youtube gesehn hab und ein freund hats mir auch erzählt dass er dass gemacht hat aber wieder geboren werden kann er schon dass weiß ich 100%...
kannst es ja mal probieren und wenns nicht klappt einfach ohne speichern ausschalten...und wenn er wiedergeboren wird is er aber trodtzdem noch überall lv.0 aber er behält 10% sener fertigkeiten damit meine ich er kann zb. besser schwimmen als ein neugeborenes...

Antwort #4, 10. April 2009 um 12:22 von berkan1995

aha danke weil dan kann ich aus dem neuentwickelten ein chaos chao machen.

aber wie kann ich ein normalen chaos chao machen?

Antwort #5, 10. April 2009 um 21:20 von FCZ-FAN

ich habe in wieder gebärenlassen dan gab ich im alle Tiere einmal dan gab ich im normale Nüsse das er ein neutraler chaos chao wird dan entwikelte er sich aber es wurde nur ein normaler chao.

Antwort #6, 13. April 2009 um 23:54 von FCZ-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)