Geld bekommen (AC Wild World)

Ich muss bei Tom Nook jetzt 298.000 Sternis bezahlen, aber es dauert sehr lange bis ich so viel Geld zusammen bekomme!
ICh weiß: Bäume schütteln, Palmen, Muscheln, und so . . aber ich bekomme auch keine Fische die mal was wert sind! Und bei Geldbäumen, die wachsen nie, auch wenn ich einen Baum fälle und den Gledbaum dort einpflanze!
Wie viel Geld soll man eigendlich höchstens eingraben?

Danke für eure Antworten

SaBeLiRa

Frage gestellt am 29. März 2009 um 17:48 von SaBeLiRa

6 Antworten

Also ich mach das immer sooo...
Ich verdiene jeden Tag 40.000 Sternis mit fischen oder so
Wen an meinen Bäumen mit fremden Früchten etwas wächst,dann verkaufe ich alle so bekomme ich 100.000 Sternis!
Wenn du dan das Geld hast musst du ein viertel an die bank und ein viertel an dein konto geben!

Also:
Dein Ziel am Tag ist mindestens 40.000 Sternis!

Antwort #1, 29. März 2009 um 17:53 von globus11

Ich sag mal so:

gräbst du ein:- die Chance:
10.000 Sternis- 10 %
30.000 Sternis- 30%
70.000 Sternis- 70%
...

Ich hab 99.000 Sternis vergraben nun hab ich einen!

Antwort #2, 29. März 2009 um 17:55 von Tiger-Biene

Ich habe 30 000 eingepflanzt, und es hat geklappt. Ich weiß, es ist immer voll nervig das ganze Geld einzusammeln.
Ich habe ganz viele fremde Obstbäume, manchmal verkaufe ich alle und hab´ dann voll viel Geld.

Tipp zu den fremden Obstbäumen:

Schreibe einen Brief zu jmd. in dem drinsteht:

"Ich will Obst"

dann bekommst du fremde Früchte! (es klappt wirklich)

Antwort #3, 29. März 2009 um 17:57 von catfriend2406

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also ich warte imma bis ich wider ganz viele früchte habe oder neue muscheln und verkaufe die dan dafür bekomme ih dan so ungefer 6.300 sternis...

Antwort #4, 29. März 2009 um 18:02 von ReGiiNa

Im Sommer (Am besten 23:00 Uhr) geh die Käfer an den Palmen fangen! Die sind sehr wertvoll!

Antwort #5, 29. März 2009 um 18:06 von MewCorina(Mint)

ich stell die zeit immer auf so 22 uhr nann geh ich mit goldangel fischen hai königslach dann verstau ich alle fisch meistens haie und verkauf sie info 15 haie über 200.000 Sternis!

Antwort #6, 29. März 2009 um 19:43 von SaMysteryHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)