Titanbolts ? (Ratchet & Clank 3)

Mir fehlen nur noch 2 Titanbolts auf der Phönix, einer auf Zerstöre deine Welt und einer auf Metropolis. Wie man einen der mir noch fehlt auf der Phönix bekommt weis ich aber bei allen anderen mir fehlenden Bolts habe ich keine Ahnung. Weis einer von euch vielleicht wo die Bolts auf den oben genannten Planeten sind ?

Frage gestellt am 29. März 2009 um 17:48 von gelöschter User

6 Antworten

Einen P-Bolt auf Metropolis bekommst du in den Battle Missions.
Betrete die Mission "Tower Attack".
Hier gibt es zwei blaue und zwei braune Türme.
Der P-Bolt befindet sich hinter einem der braunen Türme.
Er müsste sich in der Nähe einer Brücke befinden.
Flieg mit deinem Schiff einfach in ihn hinein, und er gehört dir.
Die Bolts in Zerstöre deine Welt befinden sich in den folgenden Missionen
"Heat Street" und "Maze of Blaze"
Lauf bei der Heat-Street-Mission bis in den ersten Raum und tritt auf den Schalter.
Ein Pfeil zeigt dir nun an, dass du nach links weiter gehen kannst.
Wenn du den Weg weiter gehst, kommst du zu einer Zick-Zack Platten-Sektion.
Schau dich hier mal etwas um.
Der Bolt müsste hier in der Nähe des Felsens sein.
Ich spiele derzeit wieder R&C2 und habe daher viel vergessen.

Gruß bindje

Antwort #1, 30. März 2009 um 18:56 von bindje

Danke ich werde es auf jeden Fall einmal ausprobieren. Ich habe alle Ratchet & Clanks und die sind echt geil nicht ?

Antwort #2, 31. März 2009 um 13:09 von gelöschter User

Du sagst es!
Es gibt jetzt eine Box mit den ersten drei Teilen.
Das ist wirklich 'mal eine gelungene Zusammenstellung.
Ich habe R&C 1 bis 3 + Gladiator.
Gladiator ist ganz klar auch ein sehr gutes Game.
Aber an R&C 1 bis 3 kommt es einfach nicht 'ran.
Kennst du schon den Gag mit dem Race-Girl in R&C 1?
Flieg auf den Planeten Rilgar und geh dann zu dem Race-Girl, bei dem du auch das Hoverboard-Rennen starten kannst.
Sie steht auf einer Runden Rasenfläche.
Mach auf diesem Rasen nun mehrmals eine Seitwärts-Rolle nach links oder rechts, oder ein paar Rückwärtssaltos.
Und dann lass dich überraschen! ;)

Ich habe mir überlegt, R&C - Size Matters zu besorgen.
Was meinst du als echter Kenner dazu?
Lohnen sich die 60 Euro?
Ps: Worum geht es eigentlich in R&C - Tools Of Destruction?
Lässt sich Dr. Nefarius nochmal blicken, oder fliegt er immernoch mit seinem Buttler durchs All?

MFG bindje

Antwort #3, 31. März 2009 um 21:03 von bindje

Also: Du hast Glück das du mich kennst denn ich habe alle R&Cs (auch die 2 für PS3 und die 2 für PSP). Also erstmal zu Ratchet & Clank Size Matters: Ich habe natürlich die PSP und die PS2 Version und dachte zuerst: Die PS2 Version des Spiels kann gar nicht so schlecht sein da ich die PSP Version bei einem Freund schon oft gespielt hatte. Ich habe mir gut überlegt ob ich mir das Spiel für PSP oder PS2 kaufen werde. Da ich an einer guten Umsetzung der Steuerung auf dem Handheld zweifelte kaufte ich mir dann (trotz der 40 Euro Preisunterschied) die Playstation 2 Version. Und pass auf: Die ist der letzte Scheiß. Das Spiel ruckelt, die Grafik ist (für meine HD verwöhnten Augen) extrem schlecht (R&C3 sieht doppelt so gut aus), das Gameplay ist total verändert und für den Preis hätte ich mir lieber 3 PSP Size Matters geholt. Kauf dir die PS2 Version bloß nicht, die ist übel. Die Playstation Portable Version hingegen ist recht gut gelungen. Mit der Steuerung kam ich sofort gut zurecht und auch sonst läuft alles äußerst schnell und flüssig. Mein Fazit: Ratchet & Clank Size Matters ist ein großartiger Titel, aber nur auf der PSP.

Jetzt zu den PS3 Titeln: Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction ist das Beste R&C das ich jemals gespielt habe. Es hat eine großartige Grafik
und ist definitiv ein Grund zur Anschaffung einer Playstation 3. Es geht darum das Metropolis am Anfang von einem bösen Imperator namens Percival heimgesucht wird. Percival ist der letzte Überlebende der sogenannten Cragmiten, die die Lombaxe vernichtet (in eine andere Dimension gejagt) haben. Percival ist Herscher über die dritte in den Ratchet & Clank Teilen bekannte Galaxie, die man im Spiel bereist: Die Polaris Galaxie. Ratchet, Clank und Quark entkommen aus Metropolis und machen sich (dann ohne Quark) auf die Suche nach den Cragmiten und Percival. Dann erfährt Ratchet dass sein Vater ihn nach einem schrecklichen Krieg zwischen den Cragmiten und Lombaxen in die Solana Galaxie (Veldin) gebracht hat um ihn zu schützen. Schließlich besiegen Ratchet & Clank Percival sodass sie sich gerettet haben. Im Laufe das Spiels sieht Clank immer wieder für Ratchet unsichtbare Roboter die ihn mitnehmen wollen, die Zoni. Schließlich ist Clank am Ende weg doch Ratchet hat über seinen Erzfeind gesiegt. Man bekommt nirgendswo ein so geiles Game für nur 30 Euro. In Ratchet & Clank Future: Quest for Booty sucht man dann weiter nach Clank doch er kann nicht aufgefunden werden und dann kommt schon der Bildschirm der sagt das es in Ratchet & Clank Future: A Crack in Time weitergehen wird.

Antwort #4, 01. April 2009 um 09:31 von gelöschter User

Vielen Dank für deine sachkundigen Infos!
Ich werde mir wohl bald eine PS3 anschaffen.

Antwort #5, 01. April 2009 um 10:47 von bindje

Tue das, ist die geilste Konsole die es gibt xD !

Antwort #6, 01. April 2009 um 20:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)