Wichtige Frage !? (FF Echoes of Time)

Also,
die Charaktere können ja so Fähigkeit erlernen das man
3 Magiekreisel stappeln kann.

von Beginn an kann man 2 Magiekreisel stappeln und hab vor kurzem die Fähigkeit "3 Magiekreisel stappeln" bekommen aba weiß nicht wie die funzt, kann noch imma nur 2 stappeln ?
muss man da was anderes drücken oda was bestimmtes machen ?
bitte helft mir !

danke im Voraus

Frage gestellt am 29. März 2009 um 17:58 von PlayaStorm

3 Antworten

ähm, ja, das Problem hatte ich auch. Ich KÖNNTE auch schon 4 stapeln, nur das blöde ist, man braucht noch die Fähigkeit Ringsperre. Ringsperre 2 zum Beispiel. Dann kannst du 2 Ringe arretieren (hätten die da nicht ein einfacheres Wort nehmen können, wie festsetzten?(!)) Und den dritten dann wie gehabt draufsetzeen. Besonders bei großem Schaden mit Vitaga hilfreich.

Antwort #1, 30. März 2009 um 13:56 von Done95

ich denke da sist dann für mehrspielerpartiern gedacht ich könnte nämlich auch schon 4 ringe stapeln nur kann ich erst 2 arretieren8du hast recht isn dummes wort^^)

Antwort #2, 30. März 2009 um 20:06 von Notyou

doch, man lernt die Ringsperre 3 i-wann im Level 50er Bereich. Ist zumindest bei meinem Yuke so. Weiß nicht, ob sich das von Volk zu Volk unterscheidet. Habs heute bekommen und ich sag nur: COOLE ATTACKEN!

Antwort #3, 30. März 2009 um 20:46 von Done95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link