Wann bauen meine Nachbarn ihre Häuser aus? (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich schon wieder...
Es ist uns allen ja bekannt das, dass Dinner, Café und das Hotel ausgebaut werden. Aber wie sieht das den bei den anderen aus?
Das von Taro und seiner Famiele wurde ausgebaut als ich 1.000 gleiche Farmprodukte versand habe.
Von Gannon, nach dem ich mein Haus ausgebaut hatte.
Von Mirabelle und Julia, als ich von allem Futter 99, ein Huhn,ein Schaf, eine Kuh und alle anderen Artikel einmal gekauft hatte(an einem Tag).
Selbst Regis und Sabrina haben ausgebaut, als ich über 1.000 Erze an einem Abend versand habe.
Aber wann wird das Haus von Pierre, Charlie& Chen.. etc. ausgebaut. Habe gelesen das das geht, aber es wurde nicht beschrieben wie.

Frage gestellt am 29. März 2009 um 17:59 von AngelFelia2004

2 Antworten

bei mir haben die beiden mädels schon ausgebaut, hmmm komisch dass das bei dir noch nicht der fall war
da weiß ich leider auch niht weiter, ich würde einfach ganz viel mit julia und mirabelle reden
LG
Anni

Antwort #1, 30. März 2009 um 17:21 von Anni-KK

na mir fehlen nur noch Charlies und Chens Haus

Antwort #2, 31. März 2009 um 17:41 von AngelFelia2004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)