Waluigi (Super Mario 64)

Ich habe auf YouTube ein Video gesehen in dem da wo Warios Bild istAUF einmal Waluigis bild ist, ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich wolls mal gesagt haben.

Frage gestellt am 29. März 2009 um 18:02 von Bardey

25 Antworten

Das Bild ist gefaket !
Aber es gibt trotzdem Waluigi in sm64ds.
Nicht jeder glaubt an Waluigi.
Und jede 3. Frage hat hier was mit Waluigi zu tun!

Falls du Interesse hast nach Waluigi in SM64DS zu suchen,dann klick doch einfach auf meinen username und dann auf dieses Haus !
Das ist der Link zum WFF (Waluigi FReizeit Forum),worin Waluigi in Super Mario 64 DS gesucht wird.
Wenn du dich da anmelden willst,kannst du das tun (auch andere,die an Waluigi glauben)!

(Entschuldigung liebes Spieletipps-Team,dass ich schon wieder auf eine Frage antworte,die was mit "Waluigi zu tun hat.)!

Mfg. Twister3.

Antwort #1, 29. März 2009 um 18:36 von Twister3

1. Es gibt Waluigi nicht.

2. Das Bild ist ein (guter) Fake.

3. Das ist keine Frage.

4. Wieso musst ihr in jeder Frage Werbung machen.

Antwort #2, 29. März 2009 um 21:45 von gelöschter User

es gibt waluigi weil es auch genug fakten gibt die es beweisen

Antwort #3, 30. März 2009 um 12:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Jetzt geht das schon wieder los, nenn mir einen! Jetzt komm nicht mit deinen lila Punkten.

Antwort #4, 30. März 2009 um 14:38 von gelöschter User

Aber die lila Punkte sind der einzig richtige Beweis.Das andere KANN vielleicht nur Zufall sein.

Bitte keine Werbung...Bitte nicht!

Antwort #5, 30. März 2009 um 16:13 von Ausrufezeichen

Lila Punkte sind gar kein Beweis! Das ist nur eine Farbe! Oh es gibt eine schwarze Wand, es muss Shadow im Spiel geben. Oh da ist ein gelber Streifen, Daysi ist also auch im Spiel enthalten! Das ist einfach nur sinnlos das ihr wegen einer Farbe so einen Aufstand macht. So naiv könnt ihr doch nicht sein.

Antwort #6, 30. März 2009 um 16:19 von gelöschter User

Und was ist mit dem Quadrat das oben im Spirlstandauswahlbildschirm zu sehen ist und dm lila Hasen aus der Anleitung von Seite 32 und mit dem Schatten den auch ich schon mal im Spiel gesehen habe und die Wolke am Himmel auf der Verpackung das alles Fakten für die Existens von Waluigi oder wie filst du dir die sonst erklären.

Antwort #7, 30. März 2009 um 16:53 von Luigi95

Erklärst du uns dann auch,warum Nintendo so einen Aufstand mit den Silberhasen macht,nur wegen einem Stern?Da muss mehr hinterstecken,nämlich Waluigi!

Wenn ich mir die früheren Umfragen mal angucke,hattest du sogar mal einen Waluigi-Club eröffnet!Da hast du doch an ihm geglaubt,oder nicht?

Antwort #8, 30. März 2009 um 16:55 von Ausrufezeichen

1. Das Quadrat ist ein einfacher Grafikfehler.
2. Der lila Hase ist aus der Beta.
3. Ohne Beweise geht gar nichts, entweder Einbildung oder du brauchst irgendwas um mir das entgegenzustrecken da du weißt das ich jede Antwort dementieren werde.
4. Wolke? Also langsam solltet ihr echt mal wieder auf den Boden der Tatsache zurückkommen und mal zum Augenarzt gehen.
5. Silberhasen? Keine Lust euch das jetzt zu erklären aber ist einfach nur so weil es zu einem guten Spieldesign gehört. Durch die Hasen werden Fragen aufgeworfen, und man erzeugt Spannung, da man sich bis zum Ende fragt wofür die gut sind. Oder was in der weißen Tür ist.
6. Ich war immer schon Skeptiker, ihr könnt ja mal ein paar Leute Fragen, die damals Mitglied waren, Ich hatte einen Bereich für Gegenbeweise und ich war die Person die dort einen vernichtenden Beweis reingeschrieben hat, schaut euch frühere Fragen an, irgendwo steht der.
7. Seit doch nicht so naiv, ihr führt euch auf wie Sechsjährige.

Danke für eure Aufmerksamket mfG Wormkiller22 alias Wormi.

Antwort #9, 30. März 2009 um 17:04 von gelöschter User

An alle,die an Waluigi glauben (oder auch nicht)! :

Klickt mal bitte meinen username hier bei Spieletipps an und klickt dann auf dieses komische Haus bei meinem Profil!
Das ist das WFF (Waluigi Freizeit Forum).
Klickt danach dort mal auf den Forumsnamen "Gästebuch" und danach auf "Hier dürfen NUR Gäste was schreiben!"

Dort sieht ihr eine Liste mit über 12 Waluigi-Beweisen,die ich zusammengestellt hab!

Und an alle die an Waluigi glauben :
Ihr könnt euch da gerne anmelden!

@Wormkiller :
Wir kennen uns ja noch,oder?(du warst ja auch mal im WFT).
Ich bin auch schon seit Januar 09 ausm WFT gebannt!
Und : WEnn du nicht an Waluigi glaubst ist das deine Sache.Und misch dich dann nicht hier bei Waluigi-Diskussionen ein!


Also : Ich wäre sehr erfreut,wenn noch welche hier von euch Interesse am WFF haben.
Meldet euch einfach.

(nicht vertauschen : WFF und WFT sind andere teams!).

Ich wünsche allen hier noch einen schönen Montagnachmittag/Abend.

Mfg. Twister.

Antwort #10, 30. März 2009 um 17:09 von Twister3

Twister, ich werde sowohl etwas in Waluigi Fragen schreiben, weil mal jemand die Wahrheit sagen muss. Und wenn jemand fragt ist das Video mit Waluigi ein Fake und git es Waluiigi etc. braucht nicht nur ihr euch angesprochen fühlen. Ich könnte alle deine Beweise ohne Probleme widerlegen.

Antwort #11, 30. März 2009 um 17:16 von gelöschter User

In den Wolken ist kein Waluigi.Das hat man von einem YouTube-Video.

@Wormkiller:Wäre schön,wenn du wieder zu uns kommen würdest bzw.den WSC neueröffnen würdest.

Antwort #12, 30. März 2009 um 18:08 von NewDark-Tim

New Dark Tim, ich glaube explizit nicht an Waluigi und mag deshalb kein Mitglied werden. Falls du aber Probleme bei der Gestaltung hast melde dich bei mir und ich helfe dir.

Antwort #13, 30. März 2009 um 18:27 von gelöschter User

ich würde liebend gerne rein!denn irgendwo im scloss hockt er rum und isst ein paar energy riegel!ich bin fene-1und sehe hier eine kampfbereite armee von waluigi fans!sucht ihn nicht und trinkt einfach ein bisschen cola auf der couch!doch wenn
ihr dann von koffein langsam stirbt,würdet ihr dann nicht jede minute eintauschen
um mit uns nach ihm gesucht zu haben?
und wir werden ihn finden!wartet nur ab!und selbst wenn wir ihn nicht finden,so können wir doch zu unseren kindern sagen,die dann wahrscheinlich playstatio 28 spielen,WIR HABEN ES WENIGSTENS VERSUCHT!

Antwort #14, 30. März 2009 um 18:42 von gelöschter User

Dann können eure Kinder aber stolz darauf sein das ihr naive Kinder wart.

Antwort #15, 30. März 2009 um 18:45 von gelöschter User

Also mal halblang. Ich habe auch eine weile nach dem Kerl gesucht und da fiel mir ein "Ich hab ja noch andere Spiele". Dumm gelaufen und Zeit verschwendet. Irgendwelche Wolken und Punkte.
1. Hätte Nintendo einen Grund zu lügen.
2. Ihr sucht ja schon sehr lange wann findet ihr ihn denn? 2020?
3. Wisst ihr was verschwendet nicht eure Zeit.
4. Was macht ihr wenn ihr den Kerl habt? Ihn anschauen?
5. Wormkiller sieh es positiv Waluigi ist ein guter running gag schon seit Jahren den bekommt keiner klein

Antwort #16, 30. März 2009 um 20:13 von Wain

Wain, irgendwann ist jeder running Gag ausgelutscht, bis auf Kennys tot und die Leute die Waluigi überall verteidigen.^^

Antwort #17, 30. März 2009 um 20:15 von gelöschter User

Irgendwie schon. Aber ich finde es lustig das niemals niemand nach dem Kerl gesucht hat obwohl das Game schon so lange raus ist da stellt sich die Frage: Haben die alle nichts besseres zu tun? Wem es spaß macht.

Antwort #18, 30. März 2009 um 21:04 von Wain

Uns macht es Spaß = Keine Zeitverschwendung.

Antwort #19, 31. März 2009 um 13:45 von NewDark-Tim

Man Leute,jetzt reicht´s mal!

Ob es ihne gibt oder nicht ist ein Thema für ein Diskusionsforum,aber NICHT hier!

Hab ihr euch mal überlegt warum spieletipps.de alle Waluigi-Fragen hasst? Nein? Na,weil es immer einen "Kampf" gibt zwischen 2 Parteien oder anders gesagt = Streit

Und mal erhlich: Wer will schon eine Seite besuchen wo sowas alltäglich ist? Und nochwas: Alle Youtube Videos mit Waluigi-Anletung sind FAKE!

Antwort #20, 31. März 2009 um 17:00 von Pokefandeluxe

@ Twister:
so naiv das glaubt man gar nicht!
zu deinen "BEWEISEN"
1)Waluigi muss man mit Waluigi befreien, sonst stimmt die reihenfolge nicht."
aha und wen willst du dann mit waluigi befreien...
dann stimmt ja deine geliebte reihenfolge nicht...
2)die tür is für einen geheimstern...^^
was wird dann aus waluigi?.?.?
den gibts ganz einfach nicht...°o° und schon mal dran gedacht dass sie vieleicht eigentlich für joshi gewesen sein könnte?
oder dass einfach peachs schloss ist und es gar nicht gewollt war das da wer eingesperrt wird?
3)Punkte!:!:!... PUNKTE!:!:!:! ich hab auch lila punkte im gesicht ich bin waluigi! mein klopapier hat lila punkte vielleicht muss man in sm64 ein klopapier finden um waluigi zu kriegen...
4)waluigi kann nur mit powerblume schwimmen?!? sonst auch noch was? wario kann auch nur wenn man ihn anspuckt rennen und luigi sing eigentlich während er unsichtbar ist...
5)natürlich ist mit verbündeten wario gemeint! die toads sagen halt nie was anderes fals es dir nicht aufgefallen ist.
6)wenn du da genau schaust steht da gar nichts weil das kann man nicht lesen, dass hat irgendein noch naiverer typ mal bei youtube gesagt...
7)was hat der raum jetzt mit waluigi zu tun?!? auserdem ist das kein raum sonde

Antwort #21, 31. März 2009 um 17:23 von MoMax

Ach,das ist nicht der richtige Ort zum suchen.

Antwort #22, 31. März 2009 um 17:26 von NewDark-Tim

hey ich hab eigentlich viel mahr geschrieben...

Antwort #23, 31. März 2009 um 17:35 von MoMax

Dann schreib den rest in Antwort 25.

Antwort #24, 31. März 2009 um 18:04 von NewDark-Tim

hallo wie kommt man ins wft?

Antwort #25, 31. März 2009 um 19:01 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)