die Tötung des alten lagers (Gothic)

ich bin Gardist im Alten Lager...
ich bin im Kapitel, in dem ih Xardas finden muss...
ich werde von den anderen Gardisten vor den Toren des Lagers angegriffen...nun sind sie tot...
ich hab mich in eiene wanze verwandelt und bin im Alten Lager...alle geifen mich an...
ich hab das lager ausgelöscht...nur kann ich GOMEZ und STONE nicht töten...
Warum?
war das gt, dass ich alle gekillt hab oder nicht?

Frage gestellt am 29. März 2009 um 18:08 von PowerLuis

2 Antworten

Wenn du Story genau durchliest, wirst du es wissen und Gomez bzw. Stone kann man nur mit aufgeladenen Uriziel töten.

Antwort #1, 29. März 2009 um 19:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Das ist so nicht ganz richtig. Erstens Stone hättest du gebraucht um deine Rüstung verbessern zu lassen. Mit etwas Geduld hättest du von Xardas einen Schlüssel bekommen zu einer Truhe, da hättest du die beste Rüstung im Spiel bekommen und einen Teleporterstein ins alte Lager. Ab jetzt hättest du sogar Gomez mit einem ganz normalen Schwert töten können.
Vielleicht hättest du ja auch mal mit Milten oder Diego gesprochen, dann hättest du erfahren warum die dich angreifen.
Um ehrlich zu sein, ich kann es einfach nicht verstehen, warum ihr immer erst alles kurz und klein hauen müsst und uns dann fragt wieso das nicht mehr geht. Ich kann immer nur sagen, Gothic ist kein Shooter Spiel, erstmal alles kaputt machen und dann fragen. Nee, hier musst du erst fragen, dann kannste draufhauen.
Ich hoffe, du hast bevor du in den Blutrausch geraten bist, gespeichert. Es könnte durchaus möglich sein, dass du später irgendwo Probleme bekommst. Aber dass weiss ich nicht, weil ich es so noch nie gemacht habe. Viel Spass noch. :o)

Antwort #2, 30. März 2009 um 01:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)