2.Fragen über die Trophähensockel! (Super Smash Bros Brawl)

Also...
Ich hab schon beim Subraum-Emisär 98% und beim Subraum-Bomben-Fabrig muss man am ende gegen Meta-Ridler kämpfen,wie kommen dann am meisten die Trophähensockel was muss man tun,weil ich die trophähe von dem brauche?Beim großen Labirith muss man auch gegen Tabuh käpfen und ich war unter ihn und hab die Trophähensockel auf ihn geschmissen doch er ist nciht zu einer Trophähe geworden weiß jemand warum das nicht geklappt hat und wie ich es richtig machen kann?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 29. März 2009 um 18:36 von Bosnjak

10 Antworten

so viel ich weiß kannst du die endgegner nicht in eine Trophäe verwandeln bin mir abba nicht sich

Antwort #1, 29. März 2009 um 18:45 von ToonLink123

Doch kann man ich und mein bruder haben mal gegen meta-ridler gekämpft und dann kam mal die trophehensockel und mein bruder hat ihn dann zu einer trophähe verwandelt,aber sie ist dann leider runtergefallen weil mein bruder so dumm ist um sie aufzufangen oder warten bis sie auf dem schiff ist!Und warum wenn man die nciht in trophähen verwandeltn könnte warum kommen dann trophähensockeln?Egal ich will jetzt ne antwort auf meine Fragen!

Antwort #2, 29. März 2009 um 18:53 von Bosnjak

vill klapts nur wen du zwei trophähensockel auf ihn wirffst

Antwort #3, 29. März 2009 um 19:00 von ToonLink123

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Das glaub ich eher nicht,aber bei mir kommen fast gar nicht trophähensockeln gegen meta-ridler nur selten darum frag ich wie man die öfters bekommen kann!

Antwort #4, 29. März 2009 um 19:03 von Bosnjak

das ist reine zufalls sache

Antwort #5, 29. März 2009 um 19:07 von ToonLink123

ne das glaube ich nciht da gibt es bestimmt i-ein trick!

Antwort #6, 29. März 2009 um 19:19 von Bosnjak

für die restlichen prozent brauchst du meta ridley nich dir fehlt nur:
1.bei den plattformen die sich im kreis drehen musst du durch die tür gehn dann bei der obersten sprungfeda springen und a drücken dann müsste eine trophäe herunterfallen

2.beim blauen schalta linksoben hingehn dort is ne tür aber die trophäe dort kannst du nur mit pit oder zero suit samus bekommen

3.am schluss bei den atombomben ist so eine art trichter wenn du dot unten herau´sgehst müsste es sich drehn dann musst du wida rein und imma a drücken dann wenn du so einen kleinen gegner besiegt hast musst du wida ins bild gehn dann sihst du bei der quelle der kleinen gegner normalerweise eine trophäe

Antwort #7, 29. März 2009 um 19:49 von Prassl

ohja es gibt einen trick mehr trophäensockel bei den bossen zu bekommen, das is ganz einfach:

je höher der schwierigkeitsgrad, desto mehr steigt die wahrscheinlichkeit einen sockel zu bekomm!

natürlich müssen die bösse nur noch gaaanz wenig kp hbn damit sie eine trophäe werdn könn.

Antwort #8, 29. März 2009 um 20:30 von PhoenixWarrior

es geht auch wenn du deinem lieblingschara einen aufkleber gibts damit mehrere trophäensockel kommen und um sie einzu fangen muss du sie erst einmal schwächen so wie bei pokemon (aber so das der kpbalken kaum noch zu sehen ist)

Antwort #9, 30. März 2009 um 09:18 von Lloydirving14

danke euch allen!Dann brauch ich auch nciht beim großen labirith die tabuh trophähe oder?

Antwort #10, 30. März 2009 um 12:51 von Bosnjak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)