Frage (AC Wild World)




Wie heißt dieses komische Möbelstück im großem raum mit diesem Wesen im Glas? Ich hab dieses Ding schon öfters gesehen und möchte wissen wie es heißt.

Frage gestellt am 29. März 2009 um 18:49 von marcand2002

8 Antworten

sorry ich hab keine ahnung tut mir echt leid =(
LG Zeldafan96

Antwort #1, 29. März 2009 um 18:59 von Zeldafan96

ohh was meinsten du ...?

bschreibe es ma wie es ausieht und wo das ding steht okii...?

Antwort #2, 29. März 2009 um 19:03 von ReGiiNa

Es steht im erstem großem Raum ganz hinten neben der Schwelle zum anderen raum. Es ist so ein komisches Ding, dass in einem Glasbehälter schwimmt.

Antwort #3, 29. März 2009 um 19:05 von marcand2002

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das ist warscheindlich ein fisch

Antwort #4, 29. März 2009 um 19:56 von gelöschter User

Das bekommst du nur von Gulliver. Ich hatte das auch und habe es wieder verkauft. Ich schau mal nach wie es heisst Melde mich gleich nachmal.

Antwort #5, 29. März 2009 um 20:06 von charlene0

Ich weiß, dass man es von Gulliver bekommt. danke, dass du kurz nachsiehst wie es heißt.

Antwort #6, 29. März 2009 um 20:18 von marcand2002

Das ist der Metroid.

Antwort #7, 29. März 2009 um 20:22 von charlene0

Ich hatte schon eine vermutung, dass das so ähnlich heißt. Diese Kreatur ist nämlich von Metroid Prime. Die kam mir gleich so bekannt vor. Danke

Antwort #8, 29. März 2009 um 20:24 von marcand2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)