1. Mysteriumzeit (School of Wizardry)

Bin nun in der ersten Mysteriumzeit.
Habe viele kleine Geister mit dem Kescher gefangen, doch jetzt weiß ich nicht was ich damit anfangen soll. Kann ich die irgendwo verkaufen oder eintauschen? Die Alte im Laden kauft sie nicht, bei den Büchern werde ich sie auch nicht los. Muss doch einen Sinn haben, wenn man sie fangen kann. Hoffe es kann mir Jemand weiter helfen.
Gruß Superzicke

Frage gestellt am 29. März 2009 um 18:55 von Superzicke

4 Antworten

kleine geister?
wie sehn die auß?
wo hast du die gefangen?
meinst du die kleinen schwarzen kugeln in der höhle?

Antwort #1, 29. März 2009 um 18:56 von AnimE-__-GiRl

Wenn das diese Dinger sind die AnimE-__-GiRl meint dann sind das keine Geister, das sind Insekten.
Du musst dem rechten bzw. grünen Buch mit dem Insekt geben.

Und in der 1. Mysterienzeit muss man daaahas (*rauskopier*) machen:
Also, du musst zuerst den Geist beschwören.
Ort: Platz vor dem Park
Material: Magiesiegel
Linguistik: Beschwörung Magie Freund spielen kommen
Zauber anwenden, der Hausgeist kommt dann und sagt dass er sich umschauen wird.

Nun wird er im Pilzwald sein, verscheuche ihn mit Partykrachern.
Linguistik: Magie Blume Instrument

Jetzt ist er in der Liebesbucht.
Du musst die Eisenbeckenmagie anwenden.
Linguistik: Magie (oder beschwören, ich weiß es grad nicht) groß täuschen.

Er fällt, geh nun runter zum Strand und sprich ihn an.

Jetzt wird er wieder am Platz vor dem Park sein, wende die Beschwörung des Hausgeistes wieder an, jetzt ist er wieder in seiner Welt.

So, ich hab mich da auch ganz schön dumm angestellt (ich war nicht auf die Idee gekommen, X zu drücken wenn ich die Beschwörung gemacht hab T.T).^^'''

Antwort #2, 29. März 2009 um 19:23 von Kiwiichen

Herzlichen Dank für deinen Tipp!
Werden dann doch Insekten sein, so wie du es gesagt hat, denn das Insektenbuch hat sie angenommen.
Liebe Grüße Superzicke

Antwort #3, 29. März 2009 um 21:07 von Superzicke

Hab gern geholfen =D

Antwort #4, 30. März 2009 um 10:45 von Kiwiichen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)