Kleiner Blonder Gnom? (Oblivion)

Also als ich letztens ma wieder in die Arena ging zum wetten^^, hat mich plötzlich ein kleiner Blonder Gnom angeredet und gesagt, das ich doch sein größtes Vorbild sei und ob er mit mir Abenteuer erleben darf...etc, auf jeden fall fragte er mich dann ob er mir folgen darf und so nett ich ja auch bin sagte ich ja, man weiss ja nie. Man kann ihm zwar auch wie den leuten aus der Bruderschaft sagen das er da stehen bleiben soll, aber trozdem ein bishcne komisch!

Lange rede kurzer sinn... wisst ihr was der von mir will? muss ich irgendwas bestimmtes machen? ich kann ihn auch wegschiken( habe ich noch nicht gemacht!)

Wenn ihr ihm auch schon begegnet seit, wäre ich für eine Antwort dankbar

Frage gestellt am 20. Februar 2008 um 18:02 von Bork

5 Antworten

Das ist dein allergrösster Fan, der den Boden küsst, auf dem du gehst! - Und ein absoluter Nervvogel!
Ich hab' ihn immer gleich wieder weggeschickt, weil er sowieso zu nichts nütze ist. Er soll wohl sowas wie ein Bonus darstellen, wenn man Champion der Arena ist, aber darauf hätte ich gut und gerne verzichten können. *g*
Machen musst du also nichts...

Antwort #1, 20. Februar 2008 um 21:02 von Schattenkatze

OKay :-P Danke

Antwort #2, 20. Februar 2008 um 22:48 von Bork

wenn er stirbt, kommt der au irg wann wieder zurück.
der is bei mir schon so 5 mal abgekratzt, hatte immer 10 gold dabei

Antwort #3, 21. Februar 2008 um 17:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
den gnom kannst du als alarmanlage benutzen wenn ein er ein gegner sieht rennt er weg und meisten bevor die "kampfmusik" ertönt

Antwort #4, 21. Februar 2008 um 19:24 von Benni0013

^^ danke

Antwort #5, 21. Februar 2008 um 22:53 von Bork

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)