Bigfoots Geheimnis (Sims 2)

Bigfott hat mir sein Geheimnis gesagt das er gerne Knuffi genannt würde wie kann ich dies schaffen?

Frage gestellt am 29. März 2009 um 19:03 von Pichu1

2 Antworten

ich glaub das musst du garnicht schaffen...
es ist wohl nur eine "secret info" die du freigeschaltet hast!

LG

Antwort #1, 31. März 2009 um 19:26 von crithira

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ps: schenk ihm mal Schokolade! Also bei mir passiert dann immer was...!

Antwort #2, 07. April 2009 um 07:58 von kleinezuckerschnute

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Video zeigt alle 80 Minispiele

Super Mario Party: Video zeigt alle 80 Minispiele

Am 5. Oktober 2018 ist es soweit: Super Mario Party wird Freundschaften auf die Probe stellen und vermutlich einige dav (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link