Bigfoots Geheimnis (Sims 2)

Bigfott hat mir sein Geheimnis gesagt das er gerne Knuffi genannt würde wie kann ich dies schaffen?

Frage gestellt am 29. März 2009 um 19:03 von Pichu1

2 Antworten

ich glaub das musst du garnicht schaffen...
es ist wohl nur eine "secret info" die du freigeschaltet hast!

LG

Antwort #1, 31. März 2009 um 19:26 von crithira

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ps: schenk ihm mal Schokolade! Also bei mir passiert dann immer was...!

Antwort #2, 07. April 2009 um 07:58 von kleinezuckerschnute

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link