Wie stelle ich teamkollegen ein ? (GRID)

wollt ma fragen wie ich in der grid welt teamkollegen einstellen kann und wo ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 29. März 2009 um 19:12 von Pixelranger

7 Antworten

Du gehst in GRIDWELT - Mein Team - Teamkollege. Wenn du den Fahrer entlassen willst einfach linke STRG drücken und dir einen neuen suchen. Viel Spaß beim testen. PS: Ich habe Tom Rockford ;-D

Antwort #1, 13. April 2009 um 16:21 von b2kill

ey b2kill ich geb dir en tipp der is voll schlecht hol dir wenn du weit genug bist: Dale Vance oda noch besser: Alex Fletcher

Antwort #2, 16. April 2009 um 17:47 von basti22

Ich bin recht glücklich: GAAANNZ selten Ausfälle und regelmäßig Doppelsiege von uns beiden. PS: Ich habe die Internationale Liga freigeschaltet, das Europa A, Amerika ARL-Nationalabzeichen, und Japan auch alle freigeschaltet.

Antwort #3, 17. April 2009 um 11:48 von b2kill

Dieses Video zu GRID schon gesehen?
danke für die antworten

Antwort #4, 26. April 2009 um 16:30 von Pixelranger

kann man die sofort am anfang einstellen oder muss man dazu erst eine bestimmte punktzahl oder ähnliches erreichen ?

Antwort #5, 26. April 2009 um 17:01 von Pixelranger

Du musst deinen eigenen Rennstall haben und diese Anfangsrennen beendet haben. Dann kannst du den jederzeit entlassen (bist dann aber kein netter Arbeitgeber ;-) )PS Doppelpost.

Antwort #6, 27. April 2009 um 16:22 von b2kill

ja bin mit tom rockfort auch voll zufrieden auch andaurtnt doppel siege und wenn einer von uns mal patzt is der andere vorn und beim 24 stunden rennen sind wir permannet vorne mit dem audi r10 tdi

Antwort #7, 11. Mai 2009 um 22:01 von 619_Bomb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race Driver - GRID

GRID

Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)