Das erste mal: Rathalos (MH Freedom 2)

wie kann ich denn das erste mal killen in der gilde auf **?
ich bin JR 1, bei der omi auf stufe****
Ich hab die waffen: eifriges hackbeil
wyvernklinge herbst
blango dezimator
blangofellbogen3

wenn ich mir andere waffen machen soll (die ich soweit ich bin auch haben kann) sagt mir die.
gibts noch ne taktik um ihn sicher zu killen ?
thx in advance

Frage gestellt am 29. März 2009 um 19:18 von DarkSandro

4 Antworten

Schaffste mit jeder aufgelisteten Waffe,wenn du ne Schützenrüssi hast die Ohrstöpsel hast nimm die mit dem Bogen.Hau dem Rathalos einfach auf den Kopf,der ist schwach,der ist extra geschwächt da man bei dem seine Essenzen herbekommen soll.

Antwort #1, 29. März 2009 um 19:23 von __AkantoreX__

Aha.
what the hell! etwa mit wyvern klinge blut?...
naja, dann werd ich mir mal die ohren zustöpseln und ihn killen gehen.

Antwort #2, 29. März 2009 um 19:26 von DarkSandro

Eifriges oder der Blango Dezimator wäre besser da der Rathalos Feuer resistent ist

Antwort #3, 29. März 2009 um 19:27 von __AkantoreX__

ich nehm immer hammer!

Antwort #4, 29. März 2009 um 19:59 von monstakillazforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link