frage (MH Freedom Unite)

ich hab monster hunter portable 2nd g soll ja das gleiche sein wie monster hunter unite einfach dass es von japan ist aber ich hab das gefühl es ist einfach mhf 2 weil wo is die katze wo immer dabei sein sollte? is doch fast wie mhf 2? oder nicht?
grüsse von schweiz

Frage gestellt am 29. März 2009 um 19:20 von gtaking99

6 Antworten

is nebn da oma a fette felyne von der du missionen krigst?

Antwort #1, 29. März 2009 um 19:26 von killerx2

Unterschiede zu MHF2:

Neue Gebiete
Neue Monster
Neue Subspezies
Neue Gegenstände
Neue Waffen
Neue Rüssis
Mehr Blut
2 Elemente oder ein Element und ein Zustand möglich
9 Jägerränge

bla bla bla

Antwort #2, 29. März 2009 um 21:25 von __AkantoreX__

gibt es dort auch noch eine dritte frau in der Gilde die einem Quest anbittet oder ist das wiederum ein anderes monster hunter?

P.S. bin auch Schweizer^^

Antwort #3, 29. März 2009 um 22:30 von Kratos_X_94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja gibt es bei der ist die neunte quest stufe und die katze geht nur auf einzel quest mit wenn du das willst

Antwort #4, 30. März 2009 um 07:52 von sasuke_uchiha_94

war mir eben nicht sicher. Danke :)

Antwort #5, 30. März 2009 um 11:05 von Kratos_X_94

ok akantorex hat geschrieben was eigentlich ich schreiben wollte und so sage ich(wieder) akantorex hat immer recht

Antwort #6, 30. März 2009 um 15:14 von killerx2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)