kann Bao-Dor ein jedi werden ? (KotOR 2)

frage steht oben^^

Frage gestellt am 29. März 2009 um 19:24 von Exomoph

7 Antworten

Ja du musst nur genug Einfluss haben und irgendwann spricht er mit dir über die Mandalorianischen Kriege und schon kannst du ihn dazu bringen ein Jedi zu werden. Du kannst ihm aber keine Roben zum tragen geben.

Antwort #1, 30. März 2009 um 17:57 von Nihilus2555

ehm ich ahbe ihn auf die expedition im dschungel geschickt und jetzt ist er benruhigent

Antwort #2, 30. März 2009 um 19:19 von Exomoph

Ja^^ des is normal. Du brauchst noch mehr Einfluss. Nimm ihn am besten auf den nächsten Planeten mit oder sowas.

Antwort #3, 31. März 2009 um 15:26 von Nihilus2555

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
jetzt habe ich mal n neues spiel gemacht ok erster einfluss ist auf Telos (Die Telos jedi akademie) wo Bao-Dur sich edschuldigt habe ich endlich ein einfluss gewonnen

Antwort #4, 31. März 2009 um 17:43 von Exomoph

er ist jetzt ein jedi hüter

Antwort #5, 31. März 2009 um 22:09 von Exomoph

geht das mit allen charakteren?

Antwort #6, 10. April 2009 um 00:20 von gelöschter User

Nur mit der Dienerin, mit Atton, Mira, Bao Dur, diesem Jünger Mikal oder so, ja das waren glaub ich alle. Kreia und Visas sind ja schon Jedi.

Antwort #7, 10. April 2009 um 10:25 von Nihilus2555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)