was soll ich nehmen? (Metin 2)

hik also ich bin ein 16er krieger im roten reich und bin auf mental ich wollte wissen ob ich auf körper wechseln soll weil ich stampfer auf m1 hab und der fast 1000 schaden macht



(Danke im Vorraus)

Frage gestellt am 29. März 2009 um 19:28 von Andy_1997

6 Antworten

ihrgentwie ergibt die frage keinen sin
1. du kannst stampfer garnicht auf m haben weil das springt erst ahf 17 um und das geht erst mit lvl 18
2.warum solltest du wecheln wenn der stampfer soviel schaden macht

Antwort #1, 29. März 2009 um 22:44 von gelöschter User

xD Robrob hat völlig recht, wenn du stampfer auf m1 hättest, dann müsstest du lvl 18 sein, aber nich 16 :D
Also leute, hier sollten nur Fragen gestellt werden die ernst gemeint sind.

Sauerklee und Robrob
^^
(ich glaub dasselbe denkst du auch)

Antwort #2, 30. März 2009 um 07:46 von Super-Sauerklee

Super-Sauerklee genau das denke ich auch und warum sollte er auf körper wecheln wenn stampfer angäblich 1k DMG macht XD

Antwort #3, 30. März 2009 um 09:27 von gelöschter User

weil er ALLES auf stampfer gemacht hat^^
und es jetzt langweilig ist da er nur diese
eine spezialattake hat

Antwort #4, 30. März 2009 um 18:25 von XxalexX

Gut, dann habe ich dich ja richtig eingeschätzt^^

Antwort #5, 30. März 2009 um 19:30 von Fortinbras

sorry hab mich vertiept bin 26

Antwort #6, 04. April 2009 um 17:24 von Andy_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)