in der schlacht gefallene verbündete (Suikoden V)

moin leute mir is in einer schlacht ein verbündeter gestorben kann man denn irgendwie wiederbeleben ?
thx im vorraus

Frage gestellt am 29. März 2009 um 19:37 von Gelleon

5 Antworten

soweit ich weiß sind die (die beim HQ verteidigen) sterben für immer tot und man kann sie nicht wiederbeleben

Antwort #1, 03. April 2009 um 21:32 von Teruki

man kann sie mit jizo-opfer und buddha-opfer wiederbeleben

Antwort #2, 04. April 2009 um 12:25 von Florian(Zocker)

ne er is in der schlacht um lecar (ka ob ichs richtig geschrieben hab) gefallen desalb frag ich ja ob das geht

Antwort #3, 05. April 2009 um 00:39 von Gelleon

Dieses Video zu Suikoden V schon gesehen?
also wenn der gestorben ist bleibt der tot manche charas (so hab ich gelesen) die in so schlachten fallen bleiben tot und man kann sie im HQ bei den grabsteinen besuchen aber sie bleiben tot

Antwort #4, 05. April 2009 um 16:30 von Teruki

ok danke

Antwort #5, 08. April 2009 um 16:14 von Gelleon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden V

Suikoden V

Suikoden V spieletipps meint: Trotz mangelhafter Grafik versprüht Suikoden V viel Flair und fesselt RPG-Fans an die Playstation 2. Artikel lesen
72
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekümdigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden V (Übersicht)
* gesponsorter Link