Action Replay (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Hallo,kann jemand genau sagen,was ein Action Replay oder auch Schummelmodul genannt wird ist.Ist das ein Spiel in den Viele Spiele sind.Wenn ja sind die Spiele Komplett,also kann man die Spiele durchspielen wie das EinzelSpiel,wenn es wäre.
Ist das Schwierig.Kann Man die Spiele:The Force Unleashed,Lego Star Wars,Lego Batman,Lego Indiana Jones,Need for Speed Undercover, alle Mario,Star Wars Spiel: Jedi Allianz,GTA Chinatown Wars und und und.Gibt es all diese Spiele oder kann ich draufmachen,wenn ja ,WIE,kann ich später auch die neuen Spiele draufmachen.

Wäre nett wenn ihr viele Infos geben würdet.Danke im Voraus

Frage gestellt am 29. März 2009 um 19:42 von cyberladiesman

1 Antwort

ein action replay ist wie du schon gesagt hast ist ein schummelmodul. es ist kein spiel, sondern eine art hackmodul. man steckt das ar einfach in den ds. dadurch startet man den ar. während das menü an ist, tut man den ar raus und das spiel rein. wenn auf den ar cheats von dem spiel draufsind kann man sie alle sehen und aktivieren. das gerät kann dir z.b unendlich leben geben oder in yugioh spielen alle karten geben oder was weiß ich.
weitere infos kannst du mal bei wikipedia nachgucken.

Antwort #1, 30. März 2009 um 00:37 von Yugioh17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)